Mittwoch, 30. November 2011

Post für Nicole




Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch die Geburtstagspost für die liebe Nicole zeigen, da sie ja inzwischen, wenn auch ein bißchen sehr nachträglich zu ihrem Geburtstag angekommen ist. Nicole hat mir zu Anfang meiner Blogger-Zeit ganz lieb mit ihrem Fachwissen geholfen und seitdem sind wir immer über unsere Blogs in Kontakt geblieben. Dafür gab's jetzt die kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag.

Die Schachtel oben auf dem Bild habe ich von der Größe her passend zum Inhalt gebastelt (dem Scor-Pal sei Dank), die Blüte darauf ist nach der Anleitung von Lisa entstanden, allerdings habe ich dafür andere Stanzer benutzt.




Das war dann der Inhalt der Schachtel:


Die Rosen habe ich selber hergestellt, sie gefallen mir so gut und sind so einfach zu machen, dass ich zur Zeit an einem Tutorial hierzu arbeite. Ich stelle allerdings gerade fest, dass so ein Tutorial viel länger dauert, als das eigentliche Basteln.



Das ist die Geburtstagskarte, die ich für Nicole aus einem Kanban-Set gewerkelt habe. Da ich mir bzgl. ihres Geschmackes nicht hundertprozentig sicher war, habe ich die Karte recht schlicht gehalten.


Warum das Foto jetzt falsch rum ist, weiß ich nicht, erneutes Hochladen hat auch nichts gebracht. Aber hier seht Ihr trotzdem sehr schön, wie schön der Goldfoliendruck glänzt. Tja, die Qualität von Kanban ist einfach unbestritten gut, momentan gefällt mir persönlich allerdings eher der "Magnolia-Stil". Wie seht Ihr das denn?

Liebe Grüße

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ja mit Deiner Post hast Du mir eine große Freude gemacht. Und ich freue mich sehr, das ich Dir bei Deinen Anfängen helfen konnte und wir uns dadurch kennengelernt haben.

    Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen, ich finde die Karte super schön.

    In Echt sehen die Sachen noch viel viel schöner aus, ich kann das gar nicht beschreiben.

    Ich bin schon total gespannt auf das Tutorial. Vielen Dank das Du das machst.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ahh this is so sweet... very beautiful card!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...