Donnerstag, 10. November 2011

Edwin on Sledge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder einen meiner Magnolia-Stempel eingeweiht! Anlaß ist die TOMIC-Challenge, bei der man einen Edwin-Stempel verwenden muss. Insgesamt nehme ich mit dieser Karte an folgenden Challenges teil:

TOMIC: Sketch mit Edwin

Magnolia Down Under: Charms and Bling

Magnolia Stamp Lovers: Christmas

Stampalot: Blue and Green

The Pretty Little Ribbon: Buttons and Bows

Der Sketch von TOMIC hat mir super viel Spaß gemacht. Und aufgrund der Kombination blue/green mit Edwin ist eine tolle Männerkarte draus geworden.


Colouriert habe ich mit Distress Re-Inkern. Den Umriß habe ich ein wenig mit Weathered Wood eingefärbt und dann mit dem Snowmarker nachgezeichnet.

Die Schneespur und die Schneeflocken haben Stickles abbekommen.

Auch den Umriß der Lasche habe ich mit Stickles verziert und die Knöpfe mit dem passenden DP selbstgemacht.


Der Schneeflocken-Charm war ursprünglich silber, daher habe ich ihn mit Alkohol Inks Gold eingefärbt.



Die üblichen Straßsteinchen dürfen aber auch auf einer Männerkarte nicht fehlen. :-)
Die Schneeflockenumrandung habe ich mit einem Martha Stewart Stanzer aus blauem CS gestanzt und auf die Rückseite der Karte geklebt. Den Rand der Schneeflocken habe ich mit Flüsterweiß von SU gewischt.


Dadurch passte die Karte jedoch nicht mehr in einen regulären 17x17 cm Umschlag. Daher habe ich den Umschlag an zwei Seiten vorsichtig aufgeschnitten und mit einem Streifen grünem CS verlängert.







Damit es ein wenig edler aussieht, habe ich den Rand des grünen CS noch mit einem Goldmarker verziert. Ich hoffe mal, dadurch sieht der Umschlag nicht so extrem improvisiert aus.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Guten Tag Claudia!
    Your card is adorable, Edwin looks so cute on his little sledge. Thank you for joining us at the Pretty Little Ribbon Shop challenge.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  2. Love everything about this card right down to the cute image. Thanks for playing along at Sir Stampalot this month.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  3. A very pretty card Claudia and lovely blends of green and blue.

    Thank you so much for sharing with us at Stampalot Challenge this month and good luck.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,
    Love your card and sweet Edwin image. Super layout too:)
    Thank you for joining in with our challenge at the Pretty Little Ribbon Shop:)

    AntwortenLöschen
  5. A fab blue and green creation! Thanks so much for sharing with us at Sir Stampalot this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  6. Awww how cute is your card. I love the layout and your colour choices. The charm and bling are very pretty. Thanks for joining us at MDUC this week hugs from Bron xo

    AntwortenLöschen
  7. Lovely papers and colour combination!
    I love the touches of gold and your gorgeous border.

    Thanks for joining us at Magnolia Down Under for the Charm and Bling Challenge :)

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card!
    Thanks for joining us at TOMIC challenge this week!
    Hope to see you back next week,
    Love from France, Kianel.

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous creation, thanks for joining Sir Stampalot’s challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  10. Super cute card!Thanks for sharing it with us at Stampalot, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic card!
    Thanks for joining us at TOMIC!
    Love, Kianel.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...