Donnerstag, 3. November 2011

Mini Angel Tilda

Hallo Ihr Lieben,

ist jetzt ein bißchen her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet hatte, aber mein Computer hatte zwischenzeitlich den Geist aufgegeben und wir mussten erst alles wieder neu draufladen. Hoffentlich passiert das nicht so schnell wieder :-(

Da ich in der Zeit nicht an einer Karte arbeiten konnte, habe ich ein wenig Ordnung in mein Bastelzimmer gebracht. Das Ergebnis werde ich Euch vielleicht schon morgen präsentieren können.

Mit der heutigen Karte nehme ich an den folgenden Challenges teil:

SEME: Sketch

Maggie Lovers: Red and Brown

Take Time For You: Knöpfe

Crafty Ribbons: Bingo (Buttons, Flowers, Embossing)

Addicted to Stamps: Vintage

Simply Magnolia: Buttons and Lace

Scrapbookheaven: Engel

Stamp with Fun: Knöpfe

Simon Says Stamp: Buttons




Alle Ränder sind distressed und/oder mit Walnut Stain gewischt.

Colouriert habe ich mit Twinklings. Die Flügel der Angel Tilda haben auch Stickles abbekommen. Das sieht man, glaube ich, auf dem unteren Foto besser.




Auch der Merry Christmas Stempel ist aus der Magnolia Collection. Ich habe ihn mit Adirondack Pulver cranberry embossed. Sieht man leider nicht so gut.

Den Weihnachtsstern habe ich mit selbstgemachten Glimmermist a la Lillemor besprüht, bevor ich ihn ausgestanzt, die Ränder gewischt und distressed habe. Beim roten Stern habe ich mit rotem Stickles die Spitzen angemalt (s.a. Bastelbienes Tutorial).

 
Die Knöpfe sind mit dem passenden DP/CS und dem Gerät von Epiphany Crafts zur Knopfherstellung selbstgemacht.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. what a lovely card you've made, so cute!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous! Love the mini stamps they look fab.
    Jo x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card,love all the details!
    Thanks for joining us at ATSC,hope to see you again.
    Dodici
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wow, das ist ja eine super tolle Karte. Ich drücke Dir ganz dolle für die Challanges die Daumen.
    Die Mini is ja knuffig.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia;
    schönes Karte in unusual colours; blown and red! Beautiful and thanks for participating in Crafty Ribbons 5th challenge!

    La Vikinga

    AntwortenLöschen
  6. WOW..deine Karte ist hammerstark!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. meine güte, goldiger geht's echt nicht mehr! *schwärm und dahinschmelz*

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  8. Its a verry pretty card.Thanks for joining us at Simply Magnolia.

    Greetings Anja

    AntwortenLöschen
  9. wonderful card! Thanks for joining us at The Maggie Lovers. Hope you join us for the next Challenge.
    (Koala) Hugs
    Tracey

    AntwortenLöschen
  10. Wow, I love the vintage style of your card it's just lovely! Thankyou for sharing with us at Simply Magnolia this week. Tracy xx

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, love your mini Tildas and that poinsettia is fabulous. Thanks for sharing with us at Crafty Ribbons in our Bingo challenge this time. Hope to see you again next time.
    hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, Deine Umsetzung des Sketches gefällt mir super gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. What a beautifull card!!! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. arjette.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...