Donnerstag, 24. November 2011

Eine schnelle Weihnachtskarte...



Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend ist noch so auf die schnelle eine Weihnachtskarte für die Allsorts Challenge entstanden. Thema der Woche ist dort "One Layer Card". Da ich schon die ganze Zeit das wunderschöne DP von Cart-Us bewundert habe, aber es zu schade zum Auseinanderschneiden fand, war das jetzt die Gelegenheit es zu verwenden. 

Vielleicht sieht man es auf dem Foto nicht so gut, aber der Schneemann ist noch (vom Hersteller) glitzernd embossed.







Hier habe ich auch das erste Mal die Tag-Stanze von Magnolia ausprobiert. Zunächst hatte ich das Tag mit Walnut Stain gewischt, aber das ergab keinen Kontrast zum DP. Also habe ich darüber erst mit Flüsterweiß von SU gewischt und anschließend mit Stickles Frosted Lace den Rand nachgezogen. Das Tag ist mit 3D-Pads festgeklebt.

Liebe Grüße

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Beautiful card!!!

    Thanks for joining in our one layer challenge this week at Allsorts...

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt. Der Schneemann is ja süss.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche.

    LG Nicole

    Vielen vielen Dank für Deine super dupper tolle Post, ich habe mich so sehr darüber gefreut. Die Blumen sind klasse. Ich bin schon so gespannt wie die gemacht werden. Wow.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...