Donnerstag, 1. Dezember 2011

Santa hand out presents


Hallo Ihr Lieben,

momentan scheine ich auf dem Männerkarten-Trip zu sein, aber irgendwie mag ich derzeit diese gedeckten Farben. Mit der heutigen Karten nehme ich an den folgenden Challenges teil:

Addicted to Stamps: Weihnachtskarte


Everybody Art: Nikolaus

Crafty Ribbons: Make a tag

Colouriert habe ich mit Distress Re-Inkern. Auf dem Foto kann man leider nicht so gut sehen, dass ich den Fellrand der Mütze, die Bommel, sowie die Umschläge der Jacke und der Hose mit Fun Flock Weiß versehen habe. Außerdem habe ich die Gläser der Brille mit Glossy Accents überzogen.

Der "Baumstamm" auf dem Santa sitzt, ist ein abgerissenes Stück Karton, das ich mit Tattered Angels Glimmer Glam Espresso Bean bemalt habe. Dieses habe ich dann mit der Heißklebepistole auf die Karte geklebt und den Santa mit 3mm-3D-Pads darüber.


Das Sentiment ist von LaBlanche, der (oder das?) Tag ist eine Stanze von Magnolia. Die Schrift ist embossed, das Tag danach mit Walnut Stain distressed und anschließend mit Glimmer Mist Gold und Wheatfields besprüht.


Außerdem konnte ich endlich einmal meinen Photoeckenstanzer ausprobieren.  Die Idee zu dieser Karte habe ich aus dem Magnolia Ink Magazin Nr. 5/2010. Auf S. 33 hatte Mary (die Blogadresse weiß ich leider nicht) eine ähnliche Karte gestaltet. 

Liebe Grüße

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Тhis is just exquisite...fantastic colouring and the image you made is just beautiful..

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia , such a great card for our challenge ! I like the colours you have used. Thanks for joining us at ATSC. Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, der Stanta ist ja knuffig.

    Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, was für eine süße Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut und der liebe Santa ist ja süß geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. This is a beautiful Christmas card, thanks for joining us at ATSC. Hugs Teresa & Arjette.

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a fabulous Santa, gorgeous card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card;I really like how you added the tag. Thanks for playing with us at Crafty ribbons! Hugs!

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag gedeckte Farben auch sehr und Deine Karte sieht klasse aus!

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar. Der Kraft-Cardstock ist von Stampin'Up und nennt sich dort Savanne.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Danke für Deinen Kommentar. Du bist in den Lostopf gehüpft :-) Ich werde nicht nach Nummern gehen, sondern die Namen in ein Topf werfen und meine Jungs ziehen lassen ;-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Männer brauchen ja auch mal ne Karte ;O)
    und ne Klasse Idee, mit den Photoecken, das muß ich mir merken ;O)
    Danke für die Teilnahme bei TTfY
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...