Mittwoch, 23. November 2011

Mal eine etwas andere Weihnachtskarte


Hallo Ihr Lieben,

diesmal habe ich eine etwas ungewöhnliche, da kaum gestempelte Karte für Euch. Sie ist nach dem Sketch der aktuellen  Secret Crafter Challenge entstanden. Teilnehmen möchte ich damit außerdem noch an der Dream Valley Challenge (Stitching).



Die weiße "Naht" habe ich mit einem weißen Gelstift aufgezeichnet. Das Sentiment ist von Bildmalarna. Ich habe es auf Aquarellpapier gestempelt und mit Distress Re-Inkern colouriert. 




Wie man hier sehr schön sieht habe ich die Bilder der Kränze einmal mit Glossy Accents und einmal mit Crackle Accents überzogen.



Die Blätter sind mit einem Nellie Snellen Floral Punch ausgestanzt und mit Walnut Stain gewischt.

Liebe Grüße

Eure Claudia 

Kommentare:

  1. eine traumhaft schöne Karte ist das geworden. Die Farben sind so richtig weihnachtlich...
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous creation thank you so much for sharing it with us at the Secret Crafter Saturday Challenge a great take on the sketch
    Hugs Kate xxx
    ps I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely use of my sketch

    Thanks for joining us this week on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  4. Great card. thank you for joining in at Secret Crafter Saturday Challenge.Linda x

    AntwortenLöschen
  5. OMGosh how gorgeous is this creation, fabulous colour theme and awesome use of the sketch

    Thank You so much for taking part at Secret Crafter Saturday Challenge: 161 Jane's Sketch hope you join us again next week,

    Have a lovely day,
    Good luck with the challenge,
    Hugs Bridget :0) x.
    SCSC DT

    AntwortenLöschen
  6. lovely card thanks so much for joining us at dream valley this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card - love the glossy berries on the holly!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely Christmas card! Thanks for playing along at Dream Valley Challenges ... hope to see you again tomorrow for our new challenge

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...