Mittwoch, 16. November 2011

Mini Tilda on Ornament


Hallo Ihr Lieben,

mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Magnolia Down Under: So Sentimental

Simply Magnolia: Anything goes

Addicted to Stamps: Perlen und Spitze

Magnolia-Licious: Colour Challenge Blue-Silver



Der Spruch ist ein Rub-On von LaBlanche.




Die Tannenbäume sind ein Stempel von Magnolia. Ich habe sie hier weiß embossed auf DP gestempelt, ausgeschnitten und großzügig mit Liquid Applique versehen. Abschließend habe ich dann noch mit dem Finger ein wenig silber-irisierenden Glitzerkleber verstrichen.



Die Schneeflocke ist mit einem MS-Stanzer und ebenfalls Liquid Applique sowie dem Glitzerkleber hergestellt. Colouriert habe ich die Mini Tilda mit Distress Re-Inkern. Die Weihnachtskugel habe ich nach dem Colourieren mit Shimmerz Angel Wings übermalt, die Aufhängeöse und die Schnur sind mit dem Silver Leafing Pen angemalt. Die Ranke habe ich aus silbernem Spiegelkarton ausgestanzt.



Dem hellblauen DP habe ich ebenfalls mit dem Silver Leafing Pen einen Rand gemalt. Falls man es auf dem Foto nicht erkennt, die Perlen sind auch silber.

Liebe Grüße

Eure Claudia

8 Kommentare:

  1. WOW What a beautiful Blue Christmas Card!! I love your cute mini Tilda hanging around:-) Thanks so much for playing along at MDUC this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. I love the details.
    thanks for joining us at simply magnolia.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Cute and sweet card. Love the way you sit the mini Tilda. Clever idea! Thanks for joining us at Magnolia-licious Challenge :o)
    Hugs,
    Cabio

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card sweetie! Love the festive colors and the beautiful layout!
    PS. I have a blog candy running these days; would love you to enter!:)
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte. Die Farbkombination ist echt toll.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. wow! It is so nice and joyful! very beautiful card! The background papers are fantastic!! Love the style you colour the image and the trees! It is so gentle!

    AntwortenLöschen
  8. Wwooww what a beautiful card! Thanks for joining us at ATSC!!

    gr. Arjette.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...