Samstag, 22. Oktober 2011

Tilda with Bike


Hallo Ihr Lieben,

mit der heutigen Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

Magnolia Mania: Kleine Szene

Everybody-Art-Challenge: Pilze

Crafty Ribbons Challenge: Ribbon & Lace

Magnolia Stamp Lovers: Fall

Take Time For You: Braun und eine andere Farbe

Dies ist die erste Karte überhaupt, bei der ich eine Szene gestempelt habe, hat unheimlich Spaß gemacht, allerdings musste ich aufgrund der Größe der Szene diesmal eine DIN A5-Karte basteln.


Colouriert habe ich mit Distress Re-Inkern, bei den großen Pilzen sind die Stengel und die weißen Punkte weiß embossed. Die Haarbänder, die Bordüre am Fahrradkorb und die Blumen haben ein wenig Stickles abbekommen. Beim Himmel habe ich Wolken nach der Technik von Jay Jay gewischt, allerdings nicht mit Kreide, sondern mit Distress Stempelkissen.



Auch wenn die Farbkombination Baun/Rot ein wenig ungewöhnlich ist, gefällt sie mir außerordentlich gut, ich hoffe Euch auch.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ist ja der hammer, wie knuddelig und herzallerliebst dein werk ist!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist bezaubernd! Die Coloration ist super und ich finde die Kombination Motiv/Szene und DP toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge in dieser Woche!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. This is just beautiful, love the little scene. Thanks for joining us at Crafty Ribbons.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Claudia.Thankyou for joining us at Crafty Ribbons.
    (hugs)
    Trish (-:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ja, das denke ich mir, da es jetzt ins Geld geht. Aber das sage ich meinem Schatz lieber nicht. Hab schon viele tolle Sachen gefunden *grins*.

    Deine Karte gefällt mir super gut. Die Szene ist Dir super gelungen. Mach weiter so.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Herbstkarte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You Challenge!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...