Mittwoch, 27. Februar 2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt.../The Postman always rings twice...

Hallo Ihr Lieben,

jaja, ich weiß, zwei Posts an einem Abend sind sehr viele für mich. Aber als ich gerade nach einem schönen Plätzchen für Moni's Karte gesucht habe, fielen mir wieder die letzten wunderschönen Karten, die ich erhalten habe in die Hände, wobei mir auffiel *schäm*, dass ich es bis jetzt noch nicht mal geschafft habe, Euch meine Weihnachtskarten zu zeigen. Das hole ich aber hiermit noch nach:

**********

In few words: I've totally forgotten to show you the last few cards that I've recieved from some dear blogfriends. So here they are:

**********

Ein tolles Vintagekärtchen von der lieben Elfi:


Weihnachtskarte von Nicole:


Weihnachtskarte von Gabi:


Weihnachtskarte und Schokilift (inzwischen ohne Schoki ;-) von Sandra (PokSa):


Ich hoffe, Ihr seid mir net bös, dass ich Eure tollen Karten erst jetzt zeige.

 Falls Jemand sich wundert, warum es  die letzte Zeit so still hier war: Töchterchen war mal wieder krank (grippaler Infekt) und ich  habe ziemlich lange an einem Projekt fürs Büro gesessen, was ich Euch aber leider hier nicht zeigen kann (Betriebsgeheimnisse). 

In den nächsten Tagen bekommt Ihr aber wieder neue DT-Projekte zu sehen. 



PS: Ist zufällig Jemand von Euch am 15.03. auf der Creativa in Dortmund? Voraussichtlich kann ich nämlich dieses Jahr nicht auf das Stempel-Mekka (wg. Urlaub), daher wollte ich wenigstens nach Do.




Kommentare:

  1. Tolle Post hast du da bekommen :) Ich freu mich für dich!
    lg,
    micky

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Weihnachtskarten! :) Auch mal was nettes um diese Jahreszeit. Winter ist ja noch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...