Mittwoch, 27. Februar 2013

Überraschungspost/Great surprise by today's post


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wunderschöne Überraschungspost bekommen - von der lieben Moni/Mäusepiep! Vor einigen Tagen habe ich ihr spontan mit ein paar schwarzen Halbperlen ausgeholfen und prompt kam dieses Dankeschön zurück. Ist die Karte nicht ein Traum? Und dann noch so tolle selbst gehäkelte Rosetten, viel zu schade zum Verbasteln.

Vielen lieben Dank Moni! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.


Hello dear ones,

I've got a great surpise with today's post - from the dear Moni/Mäusepiep! A few days ago I've helped her when she asked for some black halfpearls on her blog. And now she send me this gorgeous card and some selfmade crocheted rosettes.

Thank you so very much Moni! I'm totally happy about this.




Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Freut mich das ich dir eine Freude machen konnte und dir die Sachen gefallen. Du hast mir auch super geholfen mit den Halbperlen.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Rosetten sehen toll aus. Da steckt viel Arbeit und Liebe drin. Die Karte finde ich auch schön. So tolle Post hast du bekommen.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Motiv und deine Karte sieht wirklich wunderschön aus, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...