Freitag, 15. Februar 2013

DT für Fairy Tale Challenge #61



Hallo Ihr Lieben,

heute ist es Zeit für eine neue Challenge bei Fairy Tale:

Ein Set aus Zwei Teilen.

Dafür habe ich eine Geburtstagskarte und einen Geburtstagskuchen-Bausatz a la Miri D. gewerkelt. Verwendet habe ich wieder viele schöne Sachen von SU.

**********

Hello dear ones,

today starts a new challenge at Fairy Tale:

a set of two parts.

I've made a birthday card and a birthdaycake-kit by Miri D. I've used again lots of nice things from SU.



Verschlossen habe ich die Verpackung mit einer Banderole. Und damit Euch nicht der gleiche Fehler passiert wie mir Hirni: eine Banderole schließt bekanntlich nur zwei Seiten. Nach der Anleitung müssen jedoch drei Seiten verschlossen werden *grmpf*. Also habe ich die dritte Seite mit einem Magnetverschluß versehen:

**********

I've closed the kit with a banderole. But be careful: don't make the same mistake as I did. As normally everyone should know a banderole only closes two sides. But the kit has three! So I take a magnetic lock to close the third side.



Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges;
I would like to enter the following challenges:

Tizzy Tuesday: #87 Alle meine Minis (s. Innenleben des Geburtstagskuchen-Bausatzes)






Kommentare:

  1. Das ist ein ganz tolles Set und ganz begeistert bin ich von der Karte. Super Gestaltung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha! Genial gelöst. Das ist ist einmalig schön!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, das Set ist wunderschön gemacht,sehr zart in den Farben,dass gefällt mir
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. These card and box are wonderful. I love that cupcake image and the dotty paper. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ein sehr schönes Set.
    Die Farben gefallen murren.

    Wünsche Dir ein schönes WE und
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist einfach perfekt. Und da dachte ich es geht nicht mehr besser, da machst du auch noch eine geniale Innenraumgestalltung. Wunderschön, ein tolles kleines Geschenk! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous creations Claudia:) love the colors used:)
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo,
    ein tolles Set hast Du gearbeitet - sehr fein und elegant.
    LG-antje

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous creations Claudia and the colour combo is lovely. Hope you're well!
    Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    sehr schön. Danke für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sucha sweet set! Love the cute box you mae.

      Hugs,
      Larissa

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...