Samstag, 16. Februar 2013

Schlechter Anfang.../Bad beginning...


...für das Wochenende.
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin ja sooooo müde. Erst meint meine Kleine um 5.34 Uhr aufstehen zu müssen (da hilft auch kein Zureden, dass es ja noch mitten in der Nacht ist) und dann kann ich noch nicht mal duschen gehen, weil aus was für Gründen auch immer kein Strom im Bad vorhanden ist, zappenduster also. Ein Blick in den Sicherungskasten hat mir auch nicht wirklich geholfen. Ich hoffe jetzt mal, dass mein Mann bald aufsteht und die Lösung findet....

**********

...for the weekend.
Good Morning dear ones, I'm sooooo tired. First of all my little daughter awakes at 5:34 AM (she didn't hear when I'm saying: Oh no, it's in the middle of the night) and then when I only want to take a shower there is no electricity in the bathroom, for whatever reasons. Totally dark! I looked in the fuse box, but I couldn't help myself. I hope finally that my hubby will wake up soon and find the solution....





Kommentare:

  1. Oh weh. Das ist wirklich kein guter Start.
    Das die Kids immer so früh aufstehen. grrrrr.
    Bei uns ist es sich so-wobei es jetzt schon besser ist und sie dann spielen. aber Mama mit den wachsamen Ohren hört alles- wochenends stehn sie auf, wenn Schule ist dann konnten sie schlafen und sind soooooo müde ;-).

    Hoffe das Stromproblem hat sich gelöst.

    Dennoch wünsche ich Dir, dass das weitere WE schön wird.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oje, was ist denn bei Dir los, Du Arme!

    Haben sich unsere Kids heute abgesprochen? Auch meine Kleine meinte schon vor 6 Uhr aufstehen zu müssen. Und dann funktioniert weder TV noch Internet und ich musste so viel erledigen! Ich bin so sauer gewesen heute und meine Nerven sind auch nicht die Besten.

    Hoffe, Dein Mann konnte das Stromproblem lösen und Dein Tag ist besser geworden.
    lg und noch einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...