Mittwoch, 6. Februar 2013

Candy!!!



Hallo Ihr Lieben,

zunächst möchte ich Euch für die vielen ganz lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen danke. Es ist toll so ein Feedback zu bekommen!

Gerade habe ich mit Freude festgestellt, dass mein Blog inzwischen über 20.000 mal angeklickt wurde. Da zufälligerweise ebenfalls heute meine SU-Bestellung angekommen ist, habe ich mir gedacht, dass es mal wieder Zeit für ein kleines Blog-Candy ist. 

Zu gewinnen gibt es das Set, das Ihr oben auf dem Bild sehen könnt:

das Stempelset Madison Avenue 
Designerknöpfe Bunter Basar (36 Stück, Aquamarin, Himbeerrot, Mandarinorange)
3 Rollen Geschenkband Bunter Basar ( Breite 6,4 mm, ca. 4,6 m lang, Aquamarin, Mandarinorange, Petrol)
1 Packung Designpapier Bunter Basar

 Unten könnt Ihr noch ein bißchen besser das Designpapier sehen (das Bild habe ich mir bei Anke geklaut). Das DP ist zwar 12"x12" groß, damit ich es besser versenden kann, werde ich es aber auf 6"x6" zuschneiden. Für uns Kartenbastler ist das ja eh eine gängige Größe.

Die Regeln sind die üblichen:

  • werdet ein Verfolger meines Blogs
  • speichert das obige Foto in Eurer Sidebar
  • mit einem Link zurück zu mir
  • hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post
  • das Candy ist offen bis zum 28.02.2013
  • ich versende weltweit


**********

Hello dear ones,

I'm very pleased to note that my blog gets now over 20.000 clicks. And today I received my order from SU, so I guess it's time for a little blog-candy!

One of you could win the kit from the pic above:

the stamp set Madison Avenue
Designer Buttons Sycamore Street (36 pieces, Pool Party, Rich Razzleberry, Tangerine Tango)
3 rolls ribbon Sycamore Street (width 1/4", Approx. 5 yards, Pool Party, Tangerine Tango, Island Indigo)
1 packaging DP Sycamore Street

You could see the DP also on the pic below (I've taken the pic from Anke). The DP is 12"x12" but I'll cut it into 6"x6" for a better sending. I guess this is also a good size for us cardmakers.

Rules as usual:

  • be a follower of my blog 
  • show the pic above in your sidebar
  • with a link back to me
  • leave me a comment to this post
  • candy is open till 28.02.2013
  • I send worldwide
 












48 Kommentare:

  1. Wow! Das ist ein tolles Candy. Und 20.000 Klicks sind super. Da will ich erst noch hin - fehlen noch ein paar *grins*
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, Volger ben ik al en de candy staat in mijn sidebar.
    Ik doe graag mee.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.. und weiterhin so viel Erfolg..
    Das Candy ist sooo schön.. da möchte ich doch auch gern in deinen Lostopf hüpfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Glückwunsch zu den vielen Clicks! Und danke, dass du uns die Chance gibst, das Candy zu gewinnen! Ich hab dich in meiner sidebar verlinkt und hüpfe mit einem großen Platsch in deinen Lostopf :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    sooo vieeeele Klicks, das ist Anerkennung pur.
    Bei so einem tollen Candy mache ich gerne mit, wo ich doch schon länger Verfolger deines klasse blogs bin und zu vielen Klicks beigetragen habe. Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks..
    folge Dir unauffällig...schönes Candy hast Du hier...
    da kann man einfach nicht wiederstehen ;-)
    Sidebar ist auch schon bestückt ...


    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks :)
    Ich möchte auch mein Glück probieren bei diesem schönen Candy. Da hüpf ich doch gerne in dem Lostopf.
    Leserin bin ich und an meine Sidbar verlink ich auch :)
    Liebe Gruße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und diese super tolle Candy.
    Schwupp die wupp als Follower eigetragen, auf meiner Sidebar verlinkt und in den Lostopf gehüpft.
    Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Bin übers Bastelstübchen zu dir und dem tollen Candy gelangt! Wobei ich nicht nur das Candy toll finde! Werde jetzt bestimmt öfter vorbei schauen!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und Verfolger bin ich ja eh schon ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Claudia,

    oh, da bin ich natürlich sofort dabei. So ein tolles Candy! Ich bewundere dich dass du deine SU Bestellung mit uns Teilen kannst! Wenn bei mir eine SU Bestellung angekommen ist dann benehme ich mich wie ein Eichhörnchen dass eine Nuss gefunden hat. Da darf sonst niemand hin fassen ;o) Vielen Dank für die Chance!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Thanks dearest Claudia for the chance to win a gorgeous candy,is on my sidebar^_^
    If you visit my blog I'm very happy^_^
    Have a beautiful day^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen clicks.Ich freue mich mit dir.
    Dein blog wird auch von Mal zu Mal bunter + schöner.Leider schaffe ich es nicht immer dich rgelmäßig zu besuchen,doch so ab und zu,lasse ich mich ja blicken,lach.Ganz lieben Dank,dass du uns die Chance gibst, ein so tolles candy gewinnen zu können.
    Liebe Grüße auch an deine Kleine,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Claudia e' un piacere conoscerti, grazie dellla possibilita' di partecipare e quest bellissima candy, se vorrai visitare il mio blog ne saro' onorata.
    Ciao da Ale

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch für sooo viele Klicks. Aber du werkelst auch wunderschöne Sachen. Mach weiter so. Auch wenn ich kein Glück habe kann ich es ja mal versuchen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche Ihnen viele neue Ideen.
    Viera

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf, bin jetzt auch Verfolger Ihres Blogs...

    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Clicks - da bin ich noch gaaaanz weit von entfernt!! :o)
    Bei deinem tollen Candy möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen und gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,
    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    Ich "verfolge" Dich schon länger, wenn auch im Stillen und bin bestimmt nicht
    unschuldig an Deinem 20.000 Klick-Ergebnis!
    Weiterhin viel Spass mit SU und mal sehen, wann du die 40.000 Klick-Grenze überschreitest! Ich werde mein Bestes geben!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo,
    das ist ja ein tolles Candy, da bin ich gerne dabei :)
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen blog und weiterhin immer so viele klicks und Leser. Ich habe mich auch als Verfolger eingetragen, eil ich dein blog wirklich toll finde.
    Verlinken oder in die sidebar hängen kann ich dich leider nicht, weil ich kein blog habe. Aber ich würde mein Glück gerne mit diesem Kommentar versuchen. Dein Candy ist nämlich wirklich toll. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Das kann sich ja sehen lassen.
    Bin zwar bloglos, möchte aber mein Glück bei deinem tollen candy versuchen.
    LG ursula w.

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Candy, da mach ich gerne mit...dann hüpf ich mal!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Clicks. Das ist doch ein gutes Zeichen für Deine Kreativität. Ich hüpfe noch schnell mal in den Lostopf un vielleicht gehört Dein Super-Candy bal mir!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia, bin gerne auf deinem Blog, sind bestimmt auch einige Klicks von mir dabei :O) Ich wünsch dir ganz viele weitere Klicks! LG aus Bayern, Julia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,

    ich bin gerade Leserin bei Dir geworden und habe das Candy in der Sidebar verlinkt.
    Weiterhin viele Bloglinks!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ein schönes Candy, hüpfe deshalb gleich in den Lostopf.
    Alles Liebe und Gute weiterhin
    Michaela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, ein paar davon habe ich "heimlich" gemacht :-)

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  29. Da hast du wirklich ein ganz tolles Candy zusammengestellt und ich habe es nun auch endlich geschaffr es auf dem Blog zu zeigen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  30. huhu claudia,
    danke, für deine lieben zeilen, gern mache ich bei deinem tollen candy mit. auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinen vielen klicks und lieben besuchern. drücke dir und mir die daumen und sage danke fürs mitmachen. dir einen schönen rest abend, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  31. Thank you for your lovely comment on my blog : ) Congratulations on 20 000 hits and thank you for the chance to win this yummy candy : )

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Seite, tolles Candy =)

    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia,
    habe von deinem tollen Candy auf Katrins Blog gelesen und möchte unbedingt mit in den Lostopf hüpfen! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich kann die vielen Klicks gut verstehen, werde ab jetzt auch oft hier vorbei gucken :)
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hi Claudia, congrats on your succesful blog! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win great candy! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia, vielen Dank für die Chance so ein tolles Paket zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,
    ich bin noch nicht lange regelmäßige Leserin deines Blogs, aber ich bin jetzt schon begeistert. :) du hast eine neue Leserin gewonnen.
    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Ladelund
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks!
    Ein ganz, ganz tolles Candy, bei dem ich auch gerne mitmachen möchte!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. 20000...? Woooow...
    I'm just at the beginnig of my adventure of having blog...
    I want to take part in Your super Candy!
    I'm waving to You from Poland.

    AntwortenLöschen

  39. Hi Claudia,

    Am your recent follower. Accidentally stumbled upon your Blog while visiting a blogger friend of mine. Lovely creations on the Blog. It is so generous of you to be offering this cute giveaway. Have placed a link to your candy on my blog sidebar. Thank you for the chance.

    Hugs
    Catherine
    vidhucreations.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  40. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  41. Na da mal ein Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Die sprechen doch für Dich!!
    Ich bin sicher, das noch viele weitere folgen (einige werden auf jeden Fall auch von mir sein ;o))!
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Hi, Congratulations :) I'm your new follower. Happy to follow you :)
    Posted this on my side bar :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia,

    auch ich möchte Dir zu so vielen Klicks gratulieren.
    Mach weiter so ...

    Bei so einem tollen Candy versuche ich mein Glück und hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  44. hallo claudia,

    hab deinen blog gerade gefundenwerde ab nun öfters vorbeishcauen
    mach weiter so
    und kurz vor knapp hüpf ich noch mit den lostopf
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia,
    Glückwunsch zu deinen vielen Klicks. Ich möchte auch noch schnell in deinen Lostopf hüpfen. Ein ganz tolles Candy!!!!
    Viele Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia,

    gerne hüpfe ich bei dir in den Lostopf und stöbere gleich weiter auf deiner tollen Seite.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  47. Herlichen Glückwunsch liebe Claudia und weiter so!!

    Gerne hüpfe ich auch noch in den Lostopf.

    Bis bald
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  48. Kann das sein ????ich bin noch gar nicht in deinen Lostopf gehüpft. Das muß ich gleich ändern...... Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...