Dienstag, 11. Oktober 2011

Birthday Tilda

Hallo Ihr Lieben,

Diesmal habe ich eine Karte gebastelt, mit der ich gleich an mehreren Challenges teilnehmen möchte:

SEME Challenge: Sketch

Just Magnolia Challenge: Anything goes with the option of Coffee and Cream

The Secret Crafter Saturday Challenge: Anything goes as long as it sparkles

The pretty little ribbon challenge: Anything goes

Cute Card Thursday Challenge: Time for Cake

Simon Says Stamp Challenge: Sparkle and Bling.




Den eigentlich silbernen Charms in Form eines Kuchenstücks mit Gabel auf einem Teller (falls das für Euch auf dem Foto nicht zu erkennen ist) sowie die Kaffeebohne links oben und die Acrylausstanzung habe ich mit dem Gold Leafing Pen angemalt. Von diesem Stift bin ich echt begeistert, es ist einfach ein tolles glänzendes Gold.

Coloriert habe ich wieder mit Twinklings. Das Kleid, das Haarband und der Kuchen haben noch ein wenig Stickles abbekommen. Der Acrylhintergrund war mal eine Verpackung, nach dem Ausstanzen mit dem Spellbinder Nestie und einmal mit dem Prägefolder durchgekurbelt, sieht das dann so aus.



Da mir für das "Bling" ein passendes DP mit Glitter fehlte, habe ich kurzerhand doppelseitiges Klebeband genommen, in gleichmäßigen Bahnen aufgebklebt und mit Glitter versehen. Super bei dem Sketch vom SEME war, dass ich mir vor kurzem den MS Fotoeckenstanzer gekauft habe, nun konnte ich ihn direkt einweihen.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. this is one gorgeous sparkly creation and love the color choice, thank you for sharing your lovely work with us at The Secret Crafter Saturday Challenge this week.
    hugs Kate xx
    ps I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  2. mmmm, chocolatey and delicious, just beautiful!
    many thanks for joining in the Cute Card Thursday challenge this week!
    have a great day! Debxx

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,
    What a gorgeous card. Tilda looks stunning & I love all the brown & gold. Thanks for joining us at Secret Crafters this week.
    Hugs,
    Andie xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...