Sonntag, 16. Oktober 2011

Tilda with Sunflower

Hallo Ihr Lieben,

mit der heutigen Karte möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

Magnolia Mania: Streifen

Magnolia-Licious: grün, blau, clear oder weiß

Cute Card Thursday: Tree/leaves






Die Anleitung zur Front Panel Stair-step Card gibts bei Stempeleinmaleins. Da ich kein passendes DP (Streifen + gewünschte Farbe) hatte, habe ich nach langer Zeit mal wieder meine Alcohol Inks benutzt.

Dieses schöne Blümchen gibts bei  Mulberry Crafts.


Dieses "Blümchen" habe ich selbst gemacht. Einen zwei Zentimeter breiten Streifen DP jeden Zentimeter gefalzt und zur Rosette zusammengeklebt, wird untendrunter von einem Rest CS gehalten (einen kleinen Kreis ausschneiden). Obendrauf wird sie von einem gestanzten "Knopf" gehalten, den habe ich mit Glossy Accents überzogen und Blumenstempel in die Löcher geklebt.


Colouriert habe ich mit Twinklings, das Kleid, die Sonnenblume und die Haarschleife haben Stickles abbekommen. Das braune Zentrum der Sonnenblume (wie heißt das eigentlich?) habe ich ebenfalls mit Glossy Accents überzogen, sieht man leider auf diesem Foto nicht.



Hier habe ich meinen neuen Nellie Snellen Blätter-Stanzer eingeweiht.


Die Innenseite der Karte habe ich ausnahmsweise auch mal dekoriert.



Die durchsichtigen Blätter sind ebenfalls von Mulberry Crafts. Die anderen Blätter sind eine Stanze von Magnolia, ebenso wie die kleinen Blütenblätter. Das große, türkise Blütenblatt ist von Prima.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi Claudia
    Your card is beautiful, so much detail and your colouring is FAB
    Jo x

    AntwortenLöschen
  2. Fun and sweet, thanks for sharing!
    Hey, Pixie Dust Paperie is having a giveaway, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte hast du gezaubert und zum Glück kein passendes Papier gefunden, sonst hätten wir deine Idee mit den Alcohol Inks nicht gesehen!!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei MagnoliaManiaChallenge!!

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a great day, Debxx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is fabulous! Love the image and your card design! Hugs, Karen
    P.S. I've candy on my blog!

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty card! Love the colors! Thanks for joining us this week at the Magnolia-licious Challenge blog. hugs, Angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...