Sonntag, 2. Oktober 2011

Gewonnen!!!

Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr Euch gewundert habt, dass es die letzten zwei Wochen so ruhig auf meinem Blog war: meine Familie und ich haben einen wunderschönen sonnigen Urlaub auf der Insel Langeoog genossen. Damit die Zeit nicht ganz so lang wird, hatte ich Euch für die Zwischenzeit zwei Werke terminiert gepostet, was auch super geklappt hat.

Tja, und dann schaue ich mir Eure Kommentare an und sehe voller Freude, dass ich  die Magnolia Mania Challenge Nr. 25 gewonnen habe, und zwar mit meiner Weihnachtskarte. Dass es direkt bei meiner ersten Challenge klappt, hätte ich niemals zu träumen gewagt, bin super stolz und glücklich.

Um das mit Euch zu feiern, habe ich mir gedacht, dass ich auch mal ein Blog-Candy verlosen könnte. Muss ich aber erst noch zusammenstellen. Nur schon mal soviel: ich werde es unter den ersten zwanzig Mitgliedern meiner Seite verlosen.

Bis dahin liebe Grüße

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Huhu Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinne.
    Die Karte ist super schön.

    Grübel. Ich habe Dich bei mir in der Verfolgerliste drin, aber hier nicht. Das ist jetzt komisch. Den wenn ich ne Seite bei mir eintrage, dann verfolge ich sie in der Regel. Un da stehst Du schon länger drin. Mmh und wenn ich mich jetzt anmelde klappt es nicht. Werd es später nochmal probieren.

    Wünsche Dir ein schönen Feiertag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich nochmal *grins*.

    Vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut.
    Ja, meiner Mam hat die Karte sehr gut gefallen, sie liebt gelb.
    Die Karte ist gar nicht so schwer. Mit der tollen Anleitung ging es ganz gut. Hab es erst einmal mit einem einfachen Papier versucht.

    Bezüglich Deiner Frage des Schafs. Wenn es nicht so eilig ist, Daniela steht auf meiner Liste ganz oben mit einem, dann würde ich Dir eines machen. In rosa?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...