Freitag, 30. September 2011

Hochzeitskarte mit Zug


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein Hochzeitsgeschenk für ein befreundetes Paar, dass sich nach langer, langer Zeit endlich traut.

Das Kartenpapier und -motiv ist von Kanban. Eine Anleitung für die Größe, die ich haben wollte, konnte ich im Internet nicht finden, ich habe also einfach ein bißchen rumexperimentiert. Bei Gelegenheit versuche ich Euch die Anleitung einzustellen.



Die Anleitung für den Zug gabs im Magnolia Ink Magazin Nr. 4/2010. Gefüllt habe ich ihn mit Schoki und ein paar Scheinchen.



Das Tablett wollte ich eigentlich schon wegwerfen, bis mir auffiel, dass es die ideale Plattform wäre. Ich habe es also erst mal mit grüner Acrylfarbe grundiert, dann mit Grasfaser (gibts es hier) und Paillettenblumen beklebt.



Zum Schluss werde ich das ganze noch in Klarsichtfolie einpacken und hoffen, dass es dem Brautpaar gefällt.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. That is fabulous, thanks for sharing!
    hey, Pixie Dust Paperie is celebrating ONE with a giveaway and lots of specials this month, please come join in the fun!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    der Zug is ja ne super tolle Idee.

    Das muss ich mir merken, mein Bruder heiratet nächsten Monat.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...