Dienstag, 16. August 2016

Von Herzen...

...kommt heute diese Glückwunschkarte.

Hab mal wieder etwas länger dafür gebraucht, aber dafür gefällt sie mir auch besonders gut - sind nämlich meine Lieblingsfarben.

Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier mit Gansai Aquarellfarben gemalt. Diese silbrigen Spritzer, die Ihr vielleicht erkennen könnt ist die Farbe Nr. 95, die ich einfach mit dem Pinsel aufgespritzt habe. 

Die Herzchenstanze ist von Simon Says Stamp. Dafür habe ich zuerst eine weiße Karteikarte auf 2mm Moosgummi geklebt und dann ausgestanzt. Dieses filigrane Etwas habe ich dann mit Sprühkleber auf die Karte geklebt (Tipp: zum Festdrücken einfach einen Acrylklotz nehmen). Dann habe ich drei der ausgestanzten Herzen, die ja eigentlich der Müll sind, wieder eingesetzt. Die restlichen Herzchen werden bestimmt demnächst mal einen Platz in einer Shaker-Karte finden...

Der Glückwunsch (von SU) ist in weiß auf schwarzem CS embosst, die Pailletten sind aus meinem Vorrat.



Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von Simon Says Stamp mitmachen. die das Thema "Let's go wild" hat, was sich auch auf die Farben beziehen darf. 
Außerdem hat das Steckenpferdchen das Thema "Aquarell".
Bei den Basteltanten geht es um "Lieblingsfarben".
















Kommentare:

  1. This is very pretty! I love that background! Thank you so much for joining us for the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr deine Karte.
    Das grosse Stanzteil ist ein super Hingucker.

    Lieben Gruß von Sonny und vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse geworden, der HG ist genial.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön gestaltet hast du deine Karte

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbauswahl. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge. Ich wünsch dir viel Glück bei der Auslosung
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...