Sonntag, 31. Juli 2016

Auf Vorrat....

...habe ich diese Glückwunschkarte gewerkelt.

Seit langem habe ich endlich mal wieder zig Ideen für neue Karten...fehlt nur noch die Zeit. Sohnemann macht mal wieder einen Entwicklungssprung und bekommt außerdem noch drei Backenzähne gleichzeitig, d.b. er ist fast den ganzen Tag nur bei mir auf dem Arm/Schoß und die Nächte sind auch nicht grade prickelnd.

Verwendet habe ich die Stempelsets "Vielen, vielen Dank" und "Anlässlich" von SU. Coloriert habe ich mit Zig's. Und ich bin so froh, dass ich mir endlich das Misti gekauft habe. Um den Spruch auf dem strukurierten Aquarellpapier sauber abzustempeln, habe ich 5 oder 6 Mal stempeln müssen... mit dem Misti gar kein Problem. Auf dem Detailfoto könnt Ihr schön sehen, dass ich mit dem Wink of Stella in Clear Sprenkel aufgebracht habe, ich glaube es waren letztendlich mehr Sprenkel auf dem Tisch als auf der Karte.






Mit der Karte möchte ich bei der Simon Says Stamp Challenge (Thema: Anything Goes) mitmachen.







Kommentare:

  1. Ach die Karte sieht toll aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön liebe Claudia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, beautiful card
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...