Mittwoch, 31. August 2016

Bärige Geburtstagsgrüße...

...wird es für meine Nichte zum Geburtstag geben (keine Sorge, sie liest nicht mit). 

Ich finde ja die Schüttelkarten immer sooooo toll, aber es ist jetzt echt das erste Mal, dass ich selbst eine gemacht habe. 

Bei dem Bär stand ich erst echt auf dem Schlauch, welche Farben ich nehmen soll und habe angefangen, Farbkombis auszuprobieren. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Ich habe sehr schöne und auch echt schlechte Farbkombis gefunden. Und weil ich jetzt so viele Farbbeispiele habe, werde ich Euch diese in den nächsten Tagen mal zeigen. Vielleicht hilft es Euch ja bzw. inspiriert Euch.



Stempel: SU "Unentbärliche Grüße", "Cupcake für dich"
Stanzen: Stitched Circle Scallop Frames von Die-Namics
Papiere: CS von SU (Saharasand und Kirschblüte), ebenso das DP in Zartrosa
Stempelkissen: SU (Saharasand, Taupe, Espresso, Zartrosa, Kirschblüte)
Embellishment: Pailletten von Little Things von Lucy's Cards (Frosted Cupcake)

Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge mit dem Thema Schüttelkarten von Cards und More teil. Bei Simon Says Stamp gibt es diese Woche "Anything goes". 






Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!Bitte noch unseren challengeblog verlinken ;))
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's korrigiert. Danke für den Hinweis! Liebe Grüße, Claudia

      Löschen
  2. Wunderscheon! Love the details in this shaker card! Beautiful use of the die and bear image! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Anything Goes” Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht super aus! Der Bär ist ja wirklich allerliebst :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...