Freitag, 21. Juni 2013

Was man nicht im Kopf hat..../Mini-Candy


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Montag meinen 39. Geburtstag feiern durfte, werde ich wohl wirklich richtig alt. Da habe ich mir nämlich das neueste Magnolia Magazin bestellt und heute ist es angekommen:

*Handvordenkopfschlag* Ich Depp, das liegt doch schon hier, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. 

Was nu? Zum Rumliegen oder Wegwerfen ist es mir zu schade, daher dachte ich mir, ich verschenke es als Mini-Candy an einen meiner lieben Verfolger. An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Euch allen für Eure lieben Kommentare bedanken! Ohne diese würde die Sache nicht so einen Spaß machen.

Alles was Ihr tun müsst: hinterlasst mir einen Kommentar, falls Ihr Interesse habt (und wie oben schon erwähnt, solltet Ihr ein Verfolger sein).

Ihr habt Zeit bis zum 27.06.13!

**********

Hello dear ones,

as it was my 39. birthday last monday, I guess I'm really really old. I've ordered the last Magnolia Magazin and it arrived today. But then:

it occurred to me that I've the same Magazin already!

So I thought to myself that it would be a nice idea to give it to one of my lovely followers. And I would like to thank all of you for your lovely comments. Without them it wouldn't be the same fun!

So all you have to do: leave me a comment if you are interested to get this Magazin for free (and you have to be a follower like I mentioned above).

The Candy ends next Thursday, 27.06.13!




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das ist eine tolle Idee, ich möcht so ein Heft gerne haben. Verfolger bin ich schon.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
    Wer kennt es nicht, man denkt ohja muss ich haben und merkt dann irgendwann,dass man es doch längst hat :D
    Schön, dass ich da nicht die Einzigste bin ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    ja das ist ja ein süßes Candy, was Du da vergeben möchtest...ich hab noch kein Stempelmagazine gelesen, geschweige denn in den Händen gehalten...
    also versuch ich mal mein Glück ;-)
    ich folge Dir über Bloglovin...
    ...
    und Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    lieben Gruß
    NimrodelAT

    AntwortenLöschen
  4. Hey Claudia, das kenne ich zu gut... ist mir auch schon passiert, dass ich einen Stempel gekauft hab, den ich schon hatte.. tztz... da helfe ich dir doch gerne dein doppeltes Heft los zu werden *lach*
    Schöne Grüße Steffi
    Ach ja... und noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch und alles alles gute. Hoffe du hast dich reich beschenken lassen. Oh das neue Magnolia Heft wäre so toll ein tolles Candy . Vielen lieben dank für diese tolle Chance.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudia,
    ganz liebe Burtzelgrüße und ganz viele kreative Ideen für das neue Lebensjahr. Adoptiere gern dein doppeltes Heft und geb ihm ein liebevolles Zuhause ;-)
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia,
    zuerst mal: Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag. Den 39. feierst du nächstes Jahr bestimmt noch mal, und noch mal und ... *gg*
    Das ist eine tolle Idee, das "doppelte" Heft als Candy zu verlosen. Ich bin neugierig, wie ein solches Heft im Original aussieht und möchte gern darin blättern. Deshalb hüpfe ich mal in deinen Lostopf.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia.
    ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Ob du es glaubst oder nicht aber genau das ist mir jetzt erst mit der Fernsehzeitung passiert. Allerdings ist so ein Magnolia-Heft viiiiel schöner und wirklich zu schade um herumzuliegen. Ich kenne diese Hefte gar nicht und würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    herzlichen GW nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Ich habe schon öfter mal nachgedacht mir so ein Heftchen zu kaufen, irgendwie bin ich immer wieder davon abgekommen. Da nutze ich doch gerne die Chance und mach bei deinem Candy mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Nicole
    Ich verfolge dich schon lange über bloglovin ^^

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    erst einmal nachträglich HRZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Geburtstag. Ich finde es schön, das du aus deinem doppelten Einkauf ein kleines Candy veranstaltest. So ein Ink Magazin habe ich noch nicht. Andere Bastelsachen waren bei mir irgendwie immer wichtiger, hm, vielleicht ein Fehler? Deshalb nehme ich gerne meine Chance bei dir wahr, um so ein tolles Magazin zu gewinnen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Claudia, da muss ich ja noch schnell in deinen Lostopf hüpfen und Danke dass du uns nochmal erinnert hast
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Du hast voellig recht, das Magnolia-Heft ist viel zu schade zum herumliegen.
    Ich opfere mich gerne ! :-):-):-):-)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...