Samstag, 1. Juni 2013

Bin wieder da.../I'm back...



Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zurück aus unserem Rügen-Urlaub (deswegen war es hier in den letzten Wochen auch ein bißchen ruhiger).

Auf dem Foto oben seht Ihr das Haupt-Geburtstagsgeschenk für Sophie, das mich in den letzten Wochen die meiste Zeit gekostet hat. Ich konnte auch immer nur daran arbeiten, wenn Sophie geschlafen hat. Der Quaaaksalber ist nach einem Ebook von Aprilkind entstanden. Sehr verständlich auch für solche Nähanfänger wie mich geschrieben. 

Und das Bild mit der Geburtstagskrone möchte ich Euch auch noch nachreichen:

**********

Hello dear ones,

I'm back from our holiday on the Baltic island of Rügen (this is why it was a little bit quite during the last weeks).

On the pic above you could see our main birthday present for Sophie, which tooks me the most time during the last weeks. I could only sew it during the sleeping time of Sophie. The Quaaaksalber is made from an Ebook from Aprilkind. It's very clearly written even for sewing beginners like me.

And here is the pic with Sophie having her birthday crown on:


Das war aber auch der einzige kurze Moment, wo Sophie die Krone aufgesetzt hatte. Danach mussten immer Andere, z.B. ich, die Krone aufsetzen:

**********

But it was also the only moment she was wearing it, Mostly she was putting it on other heads, e.g. mine:




Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, meistens sah es so aus:

**********

We were really lucky with the weather which was the most time likes this:



So, und jetzt hoffe ich, dass die nächste Zeit ein bißchen ruhiger wird und ich wird kreativ durchstarten kann.

**********

And now I'm hoping there will be more quiet times and that I could  be creative again.



Kommentare:

  1. Hi Claudia....gorgeous pic of your little princess...her present looks fantastic and wow, the holiday pic looks fab!
    Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, wie schön, dass du wieder da bist.
    Die Krone konnten wir ja schon bewundern, aber dir steht sie auch fantastisch. Verständlich, dass immer andere sie aufsetzen mussten, nur so konnte die süße Prinzessin sie auch bewundern. Und der Frosch ist zuckersüß, der wird bestimmt ein Lieblingsteil werden.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein knuffiger Frosch, der sieht richtig klasse aus!

    LG
    MIchaela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Claudia,

    schön das Du wieder da bist und ihr einen schönen Urlaub hatte.

    Die Bilder ist super schön. Deine kleine Maus ist so süss.

    Wow, Deine Näharbeit kann sich sehen lassen, da hat sie sich sicher sehr gefreut.

    Vll. hast Du es schon gemerkt.
    Ich hab Dich verlinkt. Viele haben mich gefragt wie die schönen Blumen auf meinen Karten gemacht werden. Ich habe auf Deine Anleitung verlinkt.

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    habe mich auch schon gewundert, warum es so ruhig war... schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet... und Dein Geburtstagsgeschenk ist Dir super gelungen - sieht klasse aus.... ach ja... und die Krone steht Dir auch gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für süsse Bilder! Und Dir steht die Krone natürlich auch gut, aber ich glaube das Alter bzw. die Zahl passt nicht ganz. *g*
    Das Geschenk ist einfach nur traumhaft schön. Über so ein tolles Geschenk freut sich sicher nicht nur eine 3-jährige.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...