Mittwoch, 12. September 2012

Candy!!! Candy!!! Candy!!!

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich es endlich geschafft die Zutaten für mein Candy zum 1. Bloggeburtstag zusammenzustellen. 

Da meine Schränke langsam überquellen und ich Platz schaffen muss für meine nächsten Anschaffungen (vermutlich schon auf dem Stempel-Mekka), habe ich mir gedacht, mische ich ein Candy aus neuen und gebrauchten Sachen zusammen. Sofern die Sachen benutzt sind, habe ich es in der Auflistung erwähnt. Ansonsten sind sie neu und unbenutzt:

**********

Hello dear ones,

at last I was able to mix up the ingredients for my 1. Blog-Birthday-Candy.

As my cupboards are flow over with goodies and I have to make way for something new, I thought it was a good idea to mix the candy of new and second hand things. I make a notice in the listing below, if it's second hand, otherwise the things are new.


Inhalt:

1 Cricut Rollschneider (Inch + cm, nur 2-3 mal gebraucht, da ich dann einen anderen geschenkt bekommen habe) inkl. Ersatzschneiden,
6 Packungen Paper Craft 3D Papierblüten
4 Packungen Paper Craft embossed 3D Papiersticker
Eyeletsetter (gebraucht) mit 2 Packungen Eyelets
2 Martha Stewart Stamp and Punch (gebraucht), Blatt und Blüte
2 Packungen Cheery Lynn Nesting Dies, Oval Classic und Oval Scallop
4 Rollen selbstklebende Filzbordüren 
1 Ornament Embossing Schablone 
1 Versafine Onyx Black Mini Stempelkissen
8x Twinklings H2O
1 Magnolia Stempel (gebraucht), Tilda with Peony Tails
1 Packung Charms
2 Dosen Prima Blüten
2 Rollen Sticky Tape (6 und 12 mm)
2 Packungen selbstklebende Glitzersteinecken
3x 3D-Klebepads in schwarz

und da ich es schade finde, wenn nur Einer etwas gewinnen kann, habe ich noch etwas für Euch:

**********

Content:

1 Cricut Rollschneider (Inch + cm, I've only used it 2-3 times, because I get another as a gift, plus 2 new blades)
6 Packs Paper Craft 3D Paperflowers
4 Packs Paper Craft embossed 3D Papersticker
Eyeletsetter (second hand) with 2 Packs Eyelets
2 Martha Stewart Stamp and Punch (second hand), leaf and flower
2 Packs Cheery Lynn Nesting Dies, Oval Classic und Oval Scallop
4 Rolls selfadhesive Feltborders 
1 Ornament Embossing Stencil
1 Versafine Onyx Black Mini ink pad
8x Twinklings H2O
1 Magnolia Stamp (second hand), Tilda with Peony Tails
1 Pack Charms
2 Packs Prima flowers
2 Rolls Sticky Tape (6 and 12 mm)
2 Packs selfadhesive Gemstonecorners
3x 3D-Foampads, black


and because it's a pity if only one could be the winner, I've something more for you:




Diesen Packen Designpapiere (6x6 Inch, u.a. von K&Company, Prima, Basic Grey, Wild Rose Studio)
werde ich auf drei glückliche Gewinner verteilen.

Die Regeln sind die Üblichen:

1. Werdet ein Verfolger, falls Ihr es nicht schon bereits seid.
2. Postet das obere Bild in Eurer Sidebar mit einem Link zu mir.
3. Schreibt mir bitte einen Kommentar.

Ihr habt Zeit bis zum 11.10.12. Die Gewinner werde ich dann am 12.10.12 bekannt geben. Ich versende im übrigen weltweit.

**********

This package of Designpapers (6x6 Inch, et al. from K&Company, Prima, Basic Grey, Wild Rose Studio) are for three more lucky winners.

Rules as usual:

1. Become a follower if you are not already.
2. Post the first picture in your sidebar with a link back to me.
3. Leave me a comment.

You have time until 11. October 2012. I will announce the winners on Friday, the 12. October. I will shipping worldwide!














99 Kommentare:

  1. Ja, ich verfolge Dich schon. Kommentar mach ich gerade und ein Bildchen samt Link hab ich soeben auf meinen Blog gestellt.
    Die Auswahl ist toll, da kann man nur aus sein Glück hoffen.
    Bis bald,
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon länger Verfolger ,hab dich in der Sidebar verlinkt und hoffe bei dem tollen Gewinn hoffe ich auf die Glücksfee. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Leser bin ich schon länger.. verlinkt wir gelich gemacht.. und den Kommentar, den siehst du ja hier.. dein Candy ist ein Traum, da muss man einfach mit in Lostopf.. ich drück mir ganz doll die Daumen und hoffe, es macht dir nix aus, wenn ich aus der Schweiz schreibe ;-)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Thank you very much for your wonderful comment! I have joined your followers and put the picture of your candy on my sidebar.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous candy offer. Congratulations on your 1 yr anniversary. I am a new follower and I put your candy on my sidebar. Thanks for a chance to win! Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du aber ordentlich Platz geschafft für
    Mekka-Einkäufe!
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf um Dich bei Deinen Aufräumarbeiten zu unterstützen ;)
    Dein Candy ist verlinkt und Follower bin ich auch schon!
    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende
    beim Stempel-Mekka!
    Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Auf der Suche nach der Tilda on Ornament, bin ich auf deinen Link gestossen und da versuch ich doch mein Glück, ich werd dich auch verlinken und öfterst bei dir reinschauen, vorallem weil ich neugierig bin, was für tolle Sachen du vom Stempel-Mekka mitbringst. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein Candy. Nun muss noch die Glückfee mitspielen, dann ....

    Also ein Link mit Bld in der Sidebar - erledigt
    Verfolger - erledigt
    Kommentar - gleich fertig

    So, ein schönes WE und noch weiter so tolle IDeen

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag..
    Uiii.. du hast aber ein tolles Candy zusammengestellt.. vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.. *hoff*
    Ich verfolge dich.. *gg* und habe dein Candy natürlich auch auf meinem blog verlinkt..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Da hast Du ein ganz schönes und besonderes Candy zusammengestellt. Daher hüpf ich gleich mal in Dein Lostöpfle.
    Ganz liebes Grüßle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    das ist ja ein mega-goßes-gigantisch-tolles Candy. Da hüpfe ich doch ins Lostöpchen .-) Einen eigenen Blog habe ich leider nicht...

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag.
    Dein Candy ist ja richtig toll. Ich bin jetzt dein Verfolger und verlinkt bist du auch bei mir.
    Und nun ab in den Lostopf.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Das ist ja ein wahnsinnig tolles Candy. Da beginne ich doch mal gleich die Verfolgung ;-) Verlinkt bist du auch bei mir.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. hellemama:
    Herzlichen Glückwunch zum Bloggeburtstag.Auf das es noch viele Jahre werden mögen mit gaaanz vielen Lesern, Verfolgern und Klicks.
    Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich keinen Blog habe. Aber einen, nämlich diesen, Kommentar hinterlasse ich dir gerne.
    Dein Candy ist echt klasse,ich würde es wirklich gerne gewinnen (hoffen darf frau ja, Daumen drück, ganz doll).
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen

  15. Hallo Claudia!

    Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag!!

    Verfolger bin ich schon und verlinken tu ich dich gleich ;)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! WOW! Was für ein tolles Candy! DA probier ich gleich mal mein Glück!! Bei so einem netten Blog werde ich gerne Verfolger! Lg Nate uas Österreich!

    AntwortenLöschen
  17. Alles gute zu deinem Bloggeburtstag! Bist du sicher, das alles als candy hergeben zu wollen? Ich kann es gar nicht fassen...
    Leider bin ich bloglos, probiere aber trotzdem gern mein Glück.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  18. Happy BDay zum Bloggeburtstag! Verfolger bin ich, Link findest du auch in der Sidebar auf meinem Blog....vielleicht hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ein richtig geniales Candy hast du da auf die Beine gestellt,ist wirklich der wahnsinn was du da alles zusammengetragen hast, bin total baff O.O
    Da will ich doch gerne mein Glück versuchen.
    Auf noch viele weitere Bloggeburtstage!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Vielen Dank, für das geniale Candy. Da mache ich doch gern mit. Habe mich als Verfolger eingetragen und dein Candy-Bild in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Wow,was für ein Wahnsinns-Candy!!! Gratuliere ganz herzlich zum ersten Blog-Geburtstag!!! Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken und bin ab sofort dein Verfolger!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  23. Thank you for the wonderful comment on my blog and letting me know about your candy give away! Thanks so much! Hugs! Leah Ann

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Dein Candy ist der Burner! :D Ich werde dich gleich mal an meiner Sidebar verlinken!

    Liebe Grüße Sonia

    AntwortenLöschen
  25. What a lovely candy, dear!
    Thanx a lot for a chance to win!
    http://edelmiracle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. HuHu Claudia,
    Gratulation zum Bloggeburtstag!! Danke für die Einladung für das Candy, da versuche ich gern mein Glück.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,

    omg was ein megatolles Candy, deine Schränke würde ich gerne mal sehen ;). Vielen Dank dass du das alles verlost, wirklich Wahnsinn.

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge dich nun auch.

    Ganz liebe Grüße
    Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,alles,alles Liebe zu deinem blog Geburtstag.Das ist doch ein tolles Gefühl,nicht wahr?Ich muss noch ein bisschen warten,bis ich meinen ersten blog Geburtstag feiern kann,lach.
    Dein candy ist, - man das hat mich aus den Socken gehauen,um sich so viel leisten zu können,muss man aber lange sparen,so viel und alles für eine einzige Person?Na die darf sich dann aber mehr als nur glücklich schätzen,wirklich unglaublich.Vielen herzlichen Dank,dass du mich auf dein candy aufmerksam gemacht hast;so habe ich auch eine Chance dieses traumhafte candy,vielleicht zu gewinnen.
    Ganz viele liebe Grüße + hugs Sylvie ;)

    AntwortenLöschen
  29. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Da sind ja wirklich schöne Sachen dabei ;-)
    Dann versuch ich einfach mal mein Glück...
    Wünsche Dir noch viel Spaß beim Basteln ...

    lieben Gruß
    Tagtraum

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Candy, klar dass ich es gleich versuche.

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia, verfolgen tue ich Dich ja eh schon;-)

    Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Meine Güte..., was für ein geniales Candy liebe Claudia - da mache ich natürlich SEHR gerne mit !!!
    Herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia ich bin durch zufall auf deinen Blog gekommen und ich muss sagen jetzt bin ich ganz schön baff was das für ein SUPERCANDY ist.Wenn noch platz ist hüpfe ich auch gerne noch in deinen Lostopf hinein.Nun werde ich mich auch auf deinem Blog umsehen.Allen wünsche ich gutes gelingen und dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntagabend.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, da hast du dir aber was tolles für deine Leser einfallen lassen. Da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen und drück mich noch mit in den Lostopf.
    LG Carmen H.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia. Ik ben volger geworden en doe graag mee met de candy.
    Je candy staat in mijn sitebar. Groetjes, Elly

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Claudia,
    boah, na wenn das kein Grund zu feiern ist! Herzlichen Glückwunsche zu dem blog-burzeltag und viele, vielen Dank für die tolle Chance auf diesen superhammer Gewinn, danke auch für all die schönen Inspirationswerke, würde mich freuen, wenn noch gaaaaanz viele blog Geburtstage folgen. Verfolger bin ich ja schon, verlinkt bist du sogleich.
    Genug gequatscht...bis bald.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Claudia,

    wir haben uns ja auf dem Mekka kennengelernt und jetzt verfolge ich auch deinen Blog. Dein Candy ist der Wahnsinn, hab dich in meiner Sidebar verlinkt und wünsche dir noch alles liebe zum Bloggeburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  40. Hi Claudia,
    Sehr tolles candy. Ich habe es verlinkt auf meinem Blog seidbar, und ich bin schon ein neuer volger geworden von dein blog. Danke schön für die chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag"

    bin eine neue Verfolgerin deines Blogs ... und bin jetzt schon hin und weg von deinen sachen :)

    Hop Hop ich spring dann mal in den Lostopf *lach*

    viele Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  42. Herzlilchen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.
    Dein Candy ist wirklich klasse und danke das ich dabei sein darf. Selbstverständlich wirst du verklinkt ;o)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  43. WOW!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! :)
    Dein Candy ist ja Wahnsinn, vielen Dank für Deine Großzügigkeit! :)
    Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und bin jetzt Verfolger, Dein Blog gefällt mir gut :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  44. Thank you very much for your wonderful candy! I have joined your followers and put the picture of your candy on my sidebar. http://marchenkoendscrab.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Cool! Da mach ich total gerne mit!
    Verlinkt bist du auch in meiner Sidebar!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein tolles Candy. Werde mal mein Glück versuchen
    LG artcreativity

    AntwortenLöschen
  47. Ich versuche auch mal mein Glück. Verlinkt und verfolgt =)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ein tollen Gewinn hast Du für uns hier bereit gestellt, da möchte ich mal mitmachen.
    Ich verfolge Deinen Blog (wie ich schon bei einem anderen Beitrag geschrieben habe) habe aber selber noch keinen Blog. Ich weiß jetzt nicht, ob das dann gilt, sonst musst Du mich wieder aus dem Lostopf schmeissen -:)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  49. Bei dieser schönen Seite werde ich doch gerne Verfolger (m.molter@...). Eine Blogseite habe ich nicht. Vielleicht kann ich dennoch in den Lostopf hüpfen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gratulation zu dieser tollen Seite.
    Liebe Grüße
    Didi

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe gerade ganz zufällig von deiner Seite erfahren (in der Sidebar von Gismo) :-). Ich finde, du machst tolle Sachen.... Habe mich deshalb auch gleich als Verfolger eingetragen....

    Und natürlich möchte ich auch sehr gerne an der Verlosung dieses tollen Candys teilnehmen!!!! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!!! (meiner ist auch nicht mehr so weit :-)) Und vielen lieben Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  51. wow! amazing and generous giveaway!!! i'm a follower and i've posted your candy to my blog sidebar! happy blogaversary to you! :) thanks for the chance :)

    AntwortenLöschen
  52. Wow, ein wirklich tolles Candy, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße und ein tolles REstwochenende.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag!!!
    Ein fantastisches Candy hast du da zusammengestellt, wer würde sich da nicht darum reißen. Auch für das nächste Jahr noch viel Freude und kreative Ideen.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  54. Oh wow, da das ist ein toller Grund zum Feiern. Alles liebe zum Bloggeburtstag!
    Dein Candy ist der Knaller, da muss ich mein Glück einfach versuchen und springe mal schnell noch mit den in den Lostopf.

    Hab einen schönen Sonntag,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Hab dich gerade noch schnell auf meinem Blog verlinkt :-)

    freu freu freu

    gruß Olga

    AntwortenLöschen
  56. Hi, herzlichen Glückwunsch, so schnell vergeht ein Jahr. Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt und du bei dir ausgemistet hast, um Platz für neues zu schaffen.
    Ich habe mich als Verfolger eingetragen und dich auf meinem Blog verlint...
    Viel Spass noch...

    AntwortenLöschen
  57. Hi Claudia,nice to meet you,I found your beautiful blog while leaving comments on my friends blogs^_^
    I become your new follower^_^
    Thanks for the chance to win this wonderful candy,soon I have my candy too^_^
    Happy Sunday,
    SOnia
    (If you visit my blog I'll very happy)

    AntwortenLöschen
  58. Congrats on your Blogaversary Claudia!!!
    Thanks for the chance to win this awesome candy. I would like to be the lucky winner :)
    Linked it on my blog :)
    Thanks!!!!

    AntwortenLöschen
  59. Hallo
    dann lass ich mich auch mal in den tollen Lostopf fallen....*plumps*

    Wunderschöne Sachen, schöner Blog,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  60. Happy Birthday, zum 1.Blog-Geburtstag herzlichen Glückwunsch! Habe leider keinen Blog zum verlinken finde dein Candy mega stark habe noch nie etwas gewonnen und versuche es mal auf gut Glück bei dir. Mach weiter so.wünsche dir noch viel Freude mit deinem Blog sowie liebevolle Kommentare für die arbeitsintensive liebevolle Arbeit die du un deinen Blog steckst.Ein liebes Grüßle Elly

    AntwortenLöschen
  61. Huhu, herzlichen Glühstrumpf zum ersten Geburtstag. Ich wünsche dir noch viele Ideen, welche wir dann auf deinem Blog anschauen können.

    Liebe Grüße

    PS: Verfolgen will irgendwie nicht klappen, aber bist in die Linkliste mit aufgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  62. Amazing Candy and Happy Blogoversary thanks for the chance I've linked you in my sidebar hugs Nikki C

    AntwortenLöschen
  63. Fabulous candy offer!! Congratulations on your 1 yr anniversary. I am a new follower and I put your candy on my sidebar. Thanks for a chance to win! Hugs Regena

    AntwortenLöschen
  64. Hello, Claudia! Nice to meet you! Thank you for the chance to win such yummies)))http://lamiastella-sonya.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Claudia,
    ein irres Candy hast Du da zusammen gestellt!! Doch erst einmal meinen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag!!
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele tolle kreative Ideen. Bevor ich hier kommentiere und Dich dann auch "verfolgen" werde, habe ich mich ein bißchen bei Dir umgeschaut. Schöne Werke zeigst Du uns!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  66. happy bloggeburtstag !
    danke für das tolle candy
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blockgeburtstag. Du hast ein soooo tolles Candy zusammengestellt - da kann ich gar nicht anders als in dein Lostöpfchen zu hüpfen. Als Verfolger habe ich mich eingetragen!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht dir
    claudia70

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Anlass!
    Dieses candy kann man sich doch nicht entgehen lassen:-)
    LG von der bloglosen Ursula

    AntwortenLöschen
  69. ciao claudia partecipo molto volentieri...passa dal mio blog ne sarei felice

    AntwortenLöschen
  70. Добрый день!!!
    потрясающая конфета, с удовольствием присоединяюсь:))

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Claudia,
    super bin soeben auf deinem Blog gelandet und habe dein super tolles Candy entdeckt;-) Da bin ich doch gleich einmal dabei bei dieser Verlosung:-)
    Liebe Grüsse
    Belinda

    AntwortenLöschen
  72. Alles Gute zum Blog Geburtstag!Das finde ich eine super tolle Idee. Da bin ich auch gern dabei hab verlinkt auf
    http://waldtve.blogspot.de/
    und Leser bin ich auch!
    lg Vivi

    AntwortenLöschen
  73. Happy Birthday to you!!I am a new follower (happy to be) and posted a pick on my blog.

    AntwortenLöschen
  74. Thanks for the chance. It's great candy. Put candy picture with link your blog on my sidebar. Become a follower, hope you'll like my blog too)
    http://yulian-na.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :)
    Ich bin jetzt eine neue Leserin deines tollen Blogs ;)
    Ich habe das oberste Bild auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt (verenatrue.blogspot.com).
    Die Gewinne sind echt toll, ich hoffe mal auf mein Glück.

    Schönen Abend noch!
    - Verena

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Claudia , auch von mir alles Gute, ich habe mich als Leserin deines Blogs eben eingetragen. Deine Candys sind ja atemberaubend und natürlich möchte ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen. Leider weiß ich nicht wie ich das Bild auf meinem Blog bringe, vielleicht kannst du mir da einen Tip geben.

    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  77. erst mal alles Gute

    ein tolles und riesiges Candy....
    ich folge dir mit bluna81 auf google und gelinkt habe ich dein Candy im blog http://bluna81.livejournal.com

    AntwortenLöschen
  78. Oh das ist ja ein super schönes Candy!!!
    Dann will ich doch auch gleich mal in den Topf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  79. Hi, hab es auch geschafft das mit dem Bild nun ist es auf meinem Blog, grins war gar nicht so schlimm!
    Verloger bin ich auch und nun wollt ich dir nur noch sagen das ich Deinen Blog echt toll finde. Immer wieder mal was neues und auch toll erklärt.

    So nun wäre es toll wenn Fortuna mir hold wäre.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  80. Huhu Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Wow, da hast aber ein tolles Candy zusammengestellt.
    Sehr viele sind ja schon im Lostopf, ich versuche mein Glück und würde mich super dolle freuen.

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes WE,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  81. ein Verfolger nr 133 :)
    ich bin dabei, mit Verlinkung!
    vielleicht habe ich Glück
    Liebe Grüße aus NRW :)
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  82. Schöne candy, alles Gute zu deinem Geburtstag viele neue Ideen

    AntwortenLöschen
  83. Bei so einem schönen Candy habe ich mich gleich als Verfolger eingetragen. Eigentlich meide ich ja große Menschenansammlungen, aber bei dir mache ich eine Ausnahme und springe noch kurz vor Toreschluss in dein Töpfchen :-D
    Knuffige Geburtstagsgrüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  84. Wspaniałe nagrody z okazji urodzin bloga... wszelkiej pomyślności i kreatywności, licząc na szczęście w losowaniu przyłączam się do zabawy.

    AntwortenLöschen
  85. Witaj! Gratuluję urodzin bloga życzę mnóstwo weny twórczej:) przyłączam się do zabawy bo słodkości kuszące:)pozdrawiam z Polski

    AntwortenLöschen
  86. Congratz on your first Blogaversary :) Woohoo !!!
    The giveaway is very lovely ;)
    Thank you for this chance ^^
    Hugs Rebecca

    AntwortenLöschen
  87. Very nice gift, hope for the best.
    hugs
    Gerda

    AntwortenLöschen
  88. Congrats on your Blogaversary Claudia!
    Thanks for the chance to win this sweet candy.
    I would like to be the lucky winner :)
    Linked it on my blog :
    http://yogiki-jl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  89. Congrats on your blogaversary. :D
    And thank you very much for the chance to win all these goodies. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  90. Happy blogaversary! You have the most beautiful work!Thanks for a chance to win a wonderful candy!

    AntwortenLöschen
  91. Hi!

    Great candy! I want to play!

    Apaszka
    kraina-apaszek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  92. Hey,Wow lovely candy..A very happy blog Birthday..wish more such bday!!!Thanks for the chance..:)

    AntwortenLöschen
  93. Hi Claudia Happy Blogoversary I've linked you up and thanks for sharing such amazing candy
    hugs Nikki
    I'm already a follower :)

    AntwortenLöschen
  94. hallo claudia,
    tolles candy !
    ich habe leider keinen blog aber ich hoffe ich darf trotzdem mein glück versuchen
    marita

    AntwortenLöschen
  95. http://helengerda.blogspot.com/2012/10/kartenspa-und-mehr-candy-candy-candy.html

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Claudia,
    alles Gute zu deinem Blog Geburtstag und weiterhin so tolle Ideen. Ich habe mich bei dir als Folger eingetragen und dein tolles Candy bei mir in der Sidebar. Mein Blog ist noch ganz neu. Ich schaue gerne wieder bei dir vorbei, denn du machst tolle Sachen, die mich auch intressieren.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  97. Hello Claudia! I am your new follower. Happy blog birthday! and thanks so much for the chance!

    AntwortenLöschen
  98. Fantastic candy giveaway and happy blogaversary to you with many more to come Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...