Freitag, 28. September 2012

DT für Fairy Tale Challenge #51



 
Hallo Ihr Lieben,
 
heute gibt es eine neue Challenge bei Fairy Tale. Das Thema unserer 51. Challenge lautet:
 
1/3 Karte
 
Wenn es Euch jetzt so geht wie mir, habt Ihr erstmal ein großes ? im Kopf. 1/3 Karte hatte ich vorher noch nie gehört. Gemeint ist damit aber einfach nur, dass lediglich 1/3 Eurer Karte dekoriert sein darf und der Rest "nackig" bleibt.
 
Da ich mich für ein herzförmiges Kartenformat entschieden habe und ich kein Mathegenie bin, habe ich in diesem Fall einfach mal großzügig 1/3 geschätzt.
 
Die Idee mit den vielen aufgeklebten Stanzteilen habe ich zum ersten Mal bei Erzibügelchen gesehen. Habe aber völlig unterschätzt, wie viel Arbeit es ist, so viele klitzekleine Stanzteilchen aufzukleben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sowas nochmal machen werde. 
 
**********
 
Hello dear ones,
 
it's time for a new challenge at Fairy Tale. The theme of our 51. challenge is:
 
1/3 Card
 
If you are now have a big ? in your mind, then it's ok, this was also what I thought in the first moment. I've never heard of a 1/3 card before, but it simply means that only 1/3 of your card has to be decorated and the other 2/3 has to be blank.
 
I've decided to make a heart shaped card and cause I'm not a science intellectual I've only estimated 1/3.
 
I saw the idea of adhesive many, many punched parts for the first time at Erzibügelchen. But I've totally underestimated the work. I'm not sure if I would ever do this again. 

 
 
So, und nun viel Spaß beim Basteln! Ich bin schon gespannt, was Euch so zu diesem Thema einfällt.
 
Now have a lot of fun while crafting. I'm looking forward to see your creations.
 



Kommentare:

  1. Hi,mir gefällt deine Karte richtig gut,mal was anderes.Dieses Design kannte ich vorher auch noch nicht,öfters etwas Neues,finde ich schön.
    - Man lernt ja nie aus,woll,lach. Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende :o)
    Liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia!

    Das ist ja eine feine und süße Idee eine 1/3Card zu basteln, werde mir dieses 1/3 Themas ebenso mal bald vornehmen, Danke für diese nette Deine Idee!

    Deine Seite gefällt mir sehr gut und komme gern mal wieder!

    Ich habe zwar meine Kinder (drei) schon aus dem Haus und bin noch eine *kreative & aktive* Rentnerin.
    Nichtsdestotrotz fehlt mir die nötige Zeit zum Basteln, weil ich viel lieber mit meinem GöGa und meiner Kamera auf Motivsuche bin für meine Foto-3-D-Technik-Karten und "EIN's kann man ja nur tun" ;-))

    Viele, liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    da hätte ich auch erst einmal überlegen müssen... kopfkratz... aber Du hast eine richtig tolle Karte daraus gezaubert und in dem "freien" Feld hat man genug Platz um mehr als nur einen einfachen Gruß drauf zu schreiben.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find Deine Karte einfach nur toll. Das Dir das Thema schwer gefallen ist kann man sich hier gar nicht mehr vorstellen. Absolut fantastisch, was Du Dir mir den Herzchen für Mühe gegeben hast. *puuh*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...