Donnerstag, 19. Juli 2012

Hanna & Friends 3. Birthday - Blog-Hop-Birthday & Candy


Wow!!!! Nun gibt es unseren Hanna and Friends -Challenge-Blog schon 3 Jahre. Das ist der Wahnsinn!!! 

Das möchten wir mit euch feiern. Mit unserer 150. Challenge und einem Geburtstag-Blog-Hop, wo ihr gaaaaaaaanz viel gewinnen könnt. 

Zum einen gibt es wie gewohnt einen Preis, wenn ihr an unserer Challenge mit dem Thema: 

Wir feiern !!! 

teilnehmt.

 Zum anderen verlost jedes DT-Mitglied ein kleines Candy auf seinem Blog.
 Alles, was ihr tun müsst, um das Candy zu gewinnen, ist über die Blogs zu hüpfen und jeweils einen Kommentar zu hinterlassen.

 Ist doch ganz einfach, gell? 
Viel Spaß beim Mitfeiern und viel Glück beim Blog-Hop !!!

 Also wenn du von Nicolchen zu mir gekommen bist, bist du genau richtig. 
Falls du nur zufällig hier bist und gerne mit hoppen möchtest, starte doch bei Hanna and Friends.
 Dort findest du auch die komplette Blog-Hop-Reihenfolge.

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 Wohoo...........our Hanna and Friends - Challenge-Blog is already three years old. We go insane!!!

 Happy Birthday to us!!!
So we wanna celebrate this day with our 150s challenge and our blog-hop-party. 
And you can win sooooo many prizes.

 First of course the regular prize from Hanna and Friends, when you take part at our challenge called:

 We celebrate !!!

 But in addition to that every DT has a little candy on their blogs.
 So just hop over to all DT-Blogs and leave a comment under the post. 

It's really easy, isn't it?
 Have a good time at our blog-hop and good luck for the blog-hop.

 So if you came from Nicolchen over to my blog, then you are pretty right.
 But if you just came accidental to my blog, why don't hop over to Hanna and Friends and start at the beginning. 
There you find also a complete list of the blog-hop-sequence. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Und hier ist nun mein Beitrag zur 150. Challenge! Ich habe mich für eine Hochzeitskarte mit dem LOTV-Motiv "Wedding Couple" entschieden. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And now my creation for our 150s Challenge! I made a wedding card with the image from LOTV called "Wedding Couple". 


Copics, Punch: Martha Stewart, DP: SEI, CS: SU, Flowers: WOC, PRIMA, Dies: Memory Box









Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

Stamp N Plus: Anything goes

Sparkles Forum: Wedding




Und das ist mein Candy für Euch: 1 kleines Stempelkissen Versafine Onyx Black, 1 Mat Pack Anna Griffin Hannah Collection, 1 doppelseitiges Klebeband, 1 Sticky Tape, 1 Schaumklebeband, 3 Bogen mit 3D-Pads. Was Ihr tun müsst, um ins Lostöpfchen zu wandern? Hinterlasst mir einfach einen Kommentar!  
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this is my candy for You: 1 Ink Pad Versafine Onyx Black Mini, 1 Mat Pack Anna Griffin Hannah Collection, 1 doublesided adhesive tape, 1 sticky tape, 1 foam tape (adhesive), 3 sheet foam pads. What you have to do for a chance for winning? Just leave me a comment!



Alle Gewinner werden am 02.08.2012 auf dem Hanna-and-Friends-Blog veröffentlicht.
 Natürlich werde ich meinen persönlichen Gewinner auch in 2 Wochen hier auf meinem Blog nennen. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

 All winners will be announced at the Hanna-and-Friends-Challenge-Blog the 2nd.August 2012.
 Certainly I will tell you my personal winner her on my blog too.

Danke dass ihr da ward.

 Und nun hüpft rüber zu Jessi

Viel Spaß und schön, dass ihr dabei seid !!!! 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 

Thanks for stopping by. 

And now hop over to Jessi. 

Have a good time and thanks to be with us!!!









45 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ui das ist aber ein tolles Werk und ein sehr hübscher Gewinn und dafür hoppel ich doch gerne mal bei Euc so vorbei...ich möchte einfach mal mein Glück versuchen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Hanna and Friends. Eine superschöne Karte hast du gebastelt und ein tolles Candy!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3-jähigen von Hanna und Friends..
    Die Hochzeitskarte hast du wunderschön coloriert..
    Dein Candy ist toll und ich würde gern in den Lostopf hüpfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!
    und hüpf in den lostopf :-).
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, dann gratuliere ich ganz, ganz herzlich zum Geburtstag. Euer Bloghop ist eine tolle Idee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden, ich verwende diesen LotV-Hochzeitsmotiv auch wahnsinnig gerne!!! Danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz tolle stilvolle Hochzeitskarte. Wunderschön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, die Karte ist wundervoll!
    Danke für die Chance Dein Candy zu gewinnen, ich hüpf dann mal hinein in den Topf.

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Herlichen Glückwunsch zum 3. Jahrestag und weiter so! Es macht immer viel Spass, Eure Werke anzuschauen und sich inspirieren zulassen.
    Dein Gewinn ist super ausgesucht, davon kann man nie genug haben.

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag.Deine Karte ist traumhaft schön.

    PS:Sollte ich gewinnen-kann ich mich leider vom 2.8-11.8 nicht melden,da wir im Urlaub sind.

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation zu eurem dritten Geb. und deine Hochzeitskarte ist wunderschön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 3. Geburtstag! Die Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut. Und für das Candy hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!
    LG Pigini

    AntwortenLöschen
  13. Die Hochzeitskarte ist ein Traum, da passt alles.
    Dein Candy ist klasse.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Fantastisches Werk und ein toller Gewinn.
    Herzlichen Glückwunsch und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,
    eine traumhafte Hochzeitskarte hast Du gewerkelt. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen von Hanna und Friends. Dein Candy ist ganz toll.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful card. Love your details and folding.
    Hugs Berit

    AntwortenLöschen
  17. This card is absolutely stunning. I love all the fine details. Thanks for posting to the Stamp N Plus challenge. Paulette

    AntwortenLöschen
  18. hiya, happy birthday to you all. i've started from Deu and Doreen on a blog hop-don't really no what i'm doing but i think im getting there slowly- i'm thinking it's a way of meeting other card makers and seeing what gorgeous card's you have made- they are that aswell. love the stamp you have used to make your card xx

    AntwortenLöschen
  19. Fabulous card
    Thank you for joining in the fun at Sparkles monthly challenges for our * Wedding * challenge
    Hope you will join us again & good luck in the draw
    Hugs Shaz x

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia, das sind ja tolle Sachen die du da machst,bitte nimm mich auch noch auf in deinen Lostopf
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  21. Die Hochzeitskarte finde ich absolut bezaubernd! Und ich probier mein Glück bei meinem 1. Blog Hop. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr schöne Hochzeitskarte.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag. Macht weiter so. LG Stine

    AntwortenLöschen
  23. ohhhhh so eine wunderschöne Hochzeitskarte und herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Geburtstag...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Oh,was für eine zauberhafte Karte. Wunderschön gestaltet, toll !!!
    Ich würde auch gern in deinen Lostopf hüpfen :O)
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia,

    ein wunderschönes Hochzeitskärtchen hast Du gestaltet (das Motiv ist genial!) und Dein Candy ist klasse. Da muss ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Kärtchen, vor allem der Stanzer gefällt mir!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Wow, was für eine tolle Karte!!
    Sehr, sehr schick :))
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Super cute. The bride and groom will love receiving this card. Thanks for joining us at Stamp N Plus.

    AntwortenLöschen
  29. Boah, was eine wundervolle Hochzeitskarte!!!
    Ich hüpfe mit in den Lostopf und lasse liebe Grüße hier ;-)

    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. So eine tolle traumhafte Karte, ich lasse Dir liebe Grüße hier und hüpfe weiter.
    Maxie

    AntwortenLöschen
  31. Ein wunderschönes Hochzeitskärtchen... sieht total edel aus und ist mit viel Liebe gestaltet..klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday

    tolle Sachen

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Gratuliere and I love your card so cuuutee....lovely Images...and lovely yummy candy....

    AntwortenLöschen
  34. Eine tolle Karte und ein super Candy.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  35. Hi Claudia, gorgeous wedding card,fab colour choice and cute image!Thanks for joining us at Sparkles this time and good luck!
    Hugs Jo x
    DT

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,
    auch von mir herzliche Glückwünsche zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna & Friends und den erfolgreichen 150 Challenges.

    Deine Hochzeitskarte ist traumhaft schön geworden !!!

    Ich würde es mir auch gern in deinem Lostöpfchen gemütlich machen, wenn noch ein bisschen Platz ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  37. Alles Gute zum 3. Blog-Geburtstag von Hanna and Friends!!

    Deine Hochzeitskarte ist toll geworden!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ein super tolles Candy ist das. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Herlichen Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum bei Hanna & Friends!

    Deine Hochzeitskarte ist ja echt der Hammer! Gefällt mir sehr gut... wunderschöne Handarbeit!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag von Hanna and Friends.
    Deine Hochzeitskarte sieht wunderschöööööön aus und gefällt mir sehr gut.
    Ein schönes Candy hast Du da zusammengestellt.
    Vieln Dank für die Chance Dein tolles Set zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  41. Die Karte ist dir wirklich sehr schön gelungen. Prima koloriert und elegant. Ich gratuliere zum Jubi.
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  42. Happy Blogaversary to Hanna and Friends Challenge Blog:)
    Fab blog hop:)
    Your creation are fantastic:)I love LOTV stamps..so sweet!
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  43. Alles Liebe und Gute zum 3. Blog-Geburtstag und vielen Dank für die tolle Chance, zu gewinnen! Dein Candy ist traumhaft schön, und das Kärtchen ganz bezaubernd.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche euch alles Liebe zum Bloggeburtstag. Dein Kärtchen ist total knuffig und dein Candy echt toll.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  45. CIAO CLAUDIA MOLTO BELLO IL TUO LAVORO BIANCO E NERO, TENTIAMO LA FORTUNA

    CIAO DA ALE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...