Dienstag, 31. Juli 2012

Maritime Hochzeitskarte/ Maritime wedding card



Hallo Ihr Lieben,

für diese Hochzeitskarte hatte ich den Auftrag keinen Niedlich-Stempel zu verwenden und nach Möglichkeit ein bißchen Nordseefeeling einzubringen. Uff, das war wirklich schwer!

Und da ich keinen Hintergrundstempel habe, habe ich mich bemüht mit Copics eine kleine Strandszene zu schaffen. Die Deko hatte ich mal vor Jahren bei QVC/K. Jittenmeier gekauft, nun passte sie endlich.

Hello dear ones,

the order for this card was not to use any cute stamp and if possible to place some kind of North Sea feeling. Uff, this was really hard!

I've no background stamp and so I've tried to create a little beachscene with my Copics.  I've bought the embellishment years ago at QVC and now they fit.


Copics:

Sand: E31, E33, E35, E57
Sea: B91, B95, B97, B99, BG18, BG13, Aleene's Glitter Snow
Sky: B00, B000, 0





Ich möchte damit an der Challenge bei Sparkles Forum (Wedding) und bei Chaos Craft Room (Hochzeit) teilnehmen.
I would like to enter the challenge at Sparkles Forum (Wedding) and at Chaos Craft Room (Wedding).


Kommentare:

  1. Die Karte ist dir toll gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Das waren ja schwierige Vorgaben, doch du hast sie supertoll umgesetzt. Glückwunsch, die Karte ist klasse!
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Fab card, love the beach scene you've created :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia, Du hast die Vorgaben toll umgesetzt in Deiner Karte. 'Bischen Nordsee-Feeling' einzufangen ist ja gar nicht so einfach!Toll geworden, gefaellt mir sehr gut! Danke auch fuer Deinen Besuch auf meinem Blog :)

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card
    Thank you for joining in the fun at Sparkles monthly challenges for our * Wedding * challenge
    Hope you will join us again & good luck in the draw
    Hugs Shaz x

    AntwortenLöschen
  6. What an unusual wedding card it's great
    Thank you for joining in the challenge at Sparkles this time

    Jackie x

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine geniale Karte. Das ist ja mal was ganz anderes als die üblichen Hochzeitskarten. Da könntest Du ja auch noch bei der Chaos Craft Room Challenge mitmachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    eine ganz tolle Hochzeitskarte.. ich wohne am Meer und die Karte ist genau mein geschmack..
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!

    Das ist doch mal eine etwas andere Hochzeitskarte. Die Vorgabe "Maritime Hochzeit" hast Du prima umgesetzt! Klasse.

    Danke für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Die sieht ja Klasse aus!!
    Mal etwas ganz anderes, hast du super umgesetzt :)
    Danke für deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja genial! Vor allem mit diesr tollen Stanze! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist Dir total gut gelungen. Ich find sie wirklich fantastisch.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...