Freitag, 6. Juli 2012

MiaMia The Flamingo - DT für Fairy Tale Challenge #45


Hallo Ihr Lieben,

heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Fairy Tale Challenge: #45 Lesezeichen. Diesmal ist unser Sponsor:

Hello dear ones,

today it is time for a new chaellenge at Fairy Tale Challenge: #45 Bookmarks. Our sponsor is


Es lohnt sich also mitzumachen!

So hop over and show us your creations!




Copics: R89, R85, R83, R81, 0, W3, W1

Heute konnte ich auch endlich mal wieder einen neuen Stempel einweihen: MiaMia The Flamingo von Magnolia. Das DP ist auch von Magnolia. Außerdem habe ich nach langer, langer Zeit wieder mit dem Perlen Pen gearbeitet (in rosa und opal). Die Perlen an den Bändchen stammen aus meinem Fundus aus der Zeit als ich noch Schmuck gebastelt habe, ist auch schon ziemlich lange her. Aber meine Zeit reicht leider nicht dafür aus, um allen meinen Interessen nachzugehen, denn leider hat mein Tag nur 24 Stunden. So ein Ärger. ;-)

This time I was able to use another new stamp: MiaMia The Flamingo by Magnolia. The DP is also Magnolia. And I've used a pearl pen (colours light pink and opal)  after a long, long time again. The beads which I've knotted at the ribbon are from my stash. I've bought them when I crafted jewellery, but this is long, long time ago. The day has only 24 hours and so I could not do all the crafting which I like to do. ;-)

Teilnehmen möchte ich damit an den folgenden Challenges:
I would like to enter the following challenges:

Hanna and Friends: Lieblingsfarben (rosa)

Bunny Zoe's Crafts: Girls, Girls, Girls

Bastelmühle: Lesezeichen




Kommentare:

  1. Dein Lesezeichen ist superschön geworden!
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süss, MiaMia ist ein echter Hingucker und versüsst das Lesen gleich umso mehr! GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, das ist ein ganz besonders schönes Lesezeichen geworden! Diese kleinen Perlen die da runter Baumeln finde ich genial, das ist so creativ! Toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ganz schnuckelig. Besonders gefallen mir die kleinen Hängerperlchen. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz zauberhaftes Lesezeichen ist das geworden :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich find Dein Lesezeichen sowas von genial. Ein wunderschönes Teil. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. toll geworden, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    cathi

    AntwortenLöschen
  8. Das Lesezeichen ist dir super gelungen. Der Flamingo ist so niedlich und die Perlchen an dem Lesezeichen sehen auch toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, das ist ja sooo süß!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Dein Werk ist wirklich schön geworden. Die Perlen sind zwar ein schöner Hingucker, aber ich stelle sie mir bei der Verwendung als Lesezeichen ein bisschen unpraktisch vor...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      unpraktisch finde ich die Perlen eigentlich nicht, denn sie sind ja nicht im Inneren des Buches, sondern hängen quasi oben raus.

      LG

      Claudia

      Löschen
  11. Ein wunderschönes Lesezeichen hast du da gezaubert. Der Flamingo ist soooo klasse und ist absolut perfekt coloriert! Klasse!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja mal ein richtiges Girlie Lesezeichen =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...