Donnerstag, 26. Juli 2012

Mal wieder genäht - Again something sewed


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nur ganz kurz das neueste Werk zeigen, das meiner Nähmaschine entsprungen ist. Eigentlich sollte es ein Kleidchen werden, aber da meine Tochter für ihr Alter recht groß ist, kann sie es eher als Tunika tragen.

Hello dear ones,

today only in few words my newest creation made by my trusty sewing machine. It should be a dress but because my daughter is very tall for her age, it's only a tunic shirt for her.


Die passende Haarspange dazu musste auch noch sein (Sophie ist momentan immer ganz begeistert, wenn "das passt").

The matching hairslide is a must for her, Sophie likes everything when it fits.





Kommentare:

  1. Ach wie süss ... weiß aber ehrlich gesagt nicht, wen ich süsser finde. Tochter oder Kleidchen! :) Ich sag einfach beides.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst ist das Kleidchen, und soo eine süße Maus dein Töchterchen. Beides ist dir gut gelungen *grins*. Sophie denkt übrigens wie ich: Es muss alles immer passen!
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, sowohl deine Maus als auch Ihr Tunika/Kleidchen (ist eh egal Tunikas sind sehr modern ;o) und der passende Haarschmuck dazu muß natürlich auch sein. Wie praktisch für deine kleine dass sie so eine kreative Mama hat. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...