Mittwoch, 11. Januar 2012

Mimosa - CupCake

Hallo Ihr Lieben,

Heute zeige ich Euch eine Karte, mit der ich an den folgenden Challenges teilnehmen möchte:

The Secret Crafter: Let them eat cake

Dream Valley: Anything goes

Bildmalarna: Anything goes

SEME: Sketch



Colouriert habe ich diesmal mit Twinklings. Der Cardstock im Hintergrund ist mit einem Cupcake-Folder embossed und dann mit Schleifpapier bearbeitet worden.

Die gerollten Rosen habe ich aus dem DP mit den Cupcakes selbst gemacht und den Rand mit Ice Stickles versehen. Die Stoffblume ist von Prima.

Die klitzekleinen Schleifchen habe ich selbst gebunden und dann aufgeklebt.





Liebe Grüße

Eure Claudia

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Gorgeous card and perfect cake, so yummy, thank you for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge
    Hugs Kate xx
    ps I have some new candy if you are interested

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful girly pink card...Such a sweet image...
    Mandy x

    AntwortenLöschen
  3. This is sooo cute! Really love the "frame" around the little girl =)

    AntwortenLöschen
  4. Really pretty. Thanks for joining us at SCSC
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  5. Total süß Deine Karte, gefällt mir gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a pretty card - I love your sparkle and gorgeous flowers too! Thanks for playing along with us at Dream Valley Challenges - good luck in the draw!
    Lynne x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...