Montag, 2. Januar 2012

Christmas Morning Tilda

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch eine Karte aus dem letzten Jahr zeigen, da sie ja inzwischen bei Nicole angekommen ist.

Teilnehmen möchte ich damit an den folgenden Challenges:

Stempel-Magie: weiß/blau, Schneeflöckchen, Winter

Dream Valley: Christmas

Scrapbook Heaven: Lasst es glitzern

Everybody-Art: Anything goes

Simon Says Stamp: Anything goes

Creative Inspirations: Anything goes

Colour Create: Blue silver and white

Ich habe mich das erste Mal an eine Treppenkarte gewagt. Colouriert habe ich mit Distress Inks. Das Sentiment ist embossed, ausgestanzt und die Nähte habe ich mit weißem Gelstift gezogen.

Der Stern, der Zaun und auch die Tannenbäume sind aus weißen Glitzerkarton gestanzt. Den Knopf habe ich mit Stickles Frosted Lace beglitzert. Ich habe hier auch das erste Mal Mull verwendet, wenn jemand einen Tipp bzgl. der besten Art des Anklebens hat, bitte melden. Ich habe es mit Glossy Accents angeklebt, geht aber bestimmt noch besser.

In der Hintergrund-Landschaft habe ich noch 3-D Schnee aus der Tube verwendet und diesen noch mit Stickles versehen.



Bei der Blüte oben und unten handelt es sich um Abwandlungen meines Tutorials "Eisrose". Falls ich demnächst mal Zeit finde, folgen dazu vielleicht auch noch entsprechende Tutorials.


Als Beigabe habe ich für Nicole noch ein paar Stempelabdrücke gemacht.







Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. A stunning card. Lots of detail and beautiful colouring.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, love the step card and all the added touches to this... thanks for joining us at Simon Says Challenge blog

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card and thanks for joining us at CREATIVE this week and good luck. xx

    AntwortenLöschen
  4. What a stunning card Claudia!
    I love the soft colours and the touch of Glitz and Tilda looks so beautiful :)

    Thanks for joining us at Colour Create for the Silver, Blue and White Challenge!

    Happy New Year to you :)

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie you left a comment on my blog re blog hop word...sorry my word is Price...good luck, Hugs x

    AntwortenLöschen
  6. Jippi, ich darf die wunderschöne Karte ja in Händen halten. Sie ist wunderschön und sieht in Echt noch viel viel schöner aus.

    Vielen vielen Dank.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. what a stunning creation..thanks for sharing it with us at Dream Valley Challenges..huga debs x

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic just stunning x
    Thanks so much for playing along with us at colour create this week x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia,

    boah, wie genial ist das denn....wow bin echt sprachlos sieht ja megahammer aus!! Was soll ich noch sagen, einfach perfekt! Der Glitzer, die Szene, suuuuuper schön dein Werk. Dankeschön fürs Einstellen bei unserer Challenge.

    LG und *hutab* vor diesem tollen Werk

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous! Love all the detailing, super card. Thank you for joining in with us at Dream Valley challenges. Hugs x

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    mir fehlen gerade die Worte und muss sehen, dass ich nicht von der Couch falle *großeAugenhab*!
    Ich bin von deiner Karte total begeistert...das ist ein absolutes Hammerwerk!!!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempel Magie!

    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. WOW, das ist ja Wahnsinn! Du mußt ja ewig drann gewerkelt haben! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...