Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wee mit Weihnachtsbaum


Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Weihnachtskarte in den für mich anscheinend für dieses Jahr typischen Weihnachtsfarben: rot, grün und weiß. Damit nehme ich an den folgenden Challenges teil:

Whiff of Joy: Sketch

Take Time for You: Weihnachten/Heiligabend

Papertake Weekly: I'm dreaming of a (your fave colour) Christmas

Stampavie: Rot

Cute Card Thursday: Anything goes

Colour Create: red, white and green

Crafty Ribbons: Traditional colours for christmas

Winter Wonderland: Let it snow

The Pretty Little Ribbon: Christmas with a bow

Aufgrund der derzwitgen Wetterverhältnisse sind leider die Farben auf den Fotos nicht ganz so wie in der Wirklichkeit, aber ich glaube, da bin ich nicht die Einzige, die das momentan nervt.



Colouriert habe ich mal wieder mit meinen Twinklings. Für den Schnee habe ich diesmal Schnee-Streu ausprobiert, mit dem Ergebnis bin ich aber nicht so ganz zufrieden. Die Kugeln am Baum sind roter Glitzerkleber und der Stern goldener Glitzerkleber. Den Schatten habe ich mit Distress Weathered Wood gemalt.


Für das Sentiment habe ich ein Holzornament mit Distress Crackle Paint Picket Fence angemalt und nach dem Trocknen die Schrift mit Grün embossed. DenWeihnachtsbaum habe ich dann mit 3D-Klebepads aufgeklebt.

Für die Schleife habe ich das erste Mal Bakers Twine benutzt. Auf dem Charm steht "handmade".

Der rote Swirl ist nach der Anleitung von Mandy selbst gemacht, damit ich voll zufrieden bin, muss ich aber erst noch den richtigen Kleber finden.

Zum ersten Mal sind mir auch die gerollten Papierrosen gelungen, und zwar Dank dieses genialen Hilfsmittels. Mit meinen dicken Fingern war ich bisher nicht in der Lage, die Rosen aufzuwickeln, mit dem Quilling-Stift ist das kein Problem mehr.



Hier noch mal ein Foto ohne Blitz.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. What a beautiful Christmas card!

    Thanks for joining us at the Pretty Little Ribbon Shop challenge.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  2. lovely card, thanks for sharing your fab creation with us at CRAFTY RIBBONS, good luck, x carol

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous card Claudia - I love the beautiful red flower and your image is so beautifully coloured!

    Thanks for joining us at Colour Create this week for the Red, Green and White Challenge.

    Sharon x

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card! Love this image, it's so sweet, and your design is very pretty.

    AntwortenLöschen
  5. what a gorgeous and beautiful creation, thank you for sharing your lovely work with us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card i love the image and design. Thanks for joining us at Crafty Ribbons this time. luv gina xx

    AntwortenLöschen
  7. absolutely gorgeous thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous coloring and great take on the sketch. Thanks for participating in the Whiff of Joy Challenge.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte hast du nach meinem Sketch gebastelt. Tolle Coloration des süssen Motives und tolle Papierwahl.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges.
    Liebe Grüsse und Happy New Year!
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card! Beautiful papers and details! thanks for joining us at Whiff of Joy challenge! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...