Sonntag, 18. September 2011

Tilda with Tulips

Hallo Ihr Lieben,

hier seht Ihr die niedliche Tilda mit Tulpen, die ich mal extrem in Rosa/Grün gehalten habe, da ich damit an der monatlichen SEME Challenge  und bei magnoliadownunderchallenges teilnehmen möchte.

Coloriert habe ich auch diesmal wieder mit meinen - inzwischen - heißgeliebten Twinklings. Tilda, die Schmetterlinge und die Blüte sind teilweise mit Stickles Crystal verziert. Die Schmetterlinge sind mit dem Nellie Snellen Floral Punch aus dem gleichen grün/rosa Designpapier gestanzt und geprägt, das ich auch für den Hintergrund verwendet habe.





Das Sentiment von Just Rite habe ich diesmal zweckentfremdet auf einem Die von Whiff of Joy gestempelt und dieses dann mit meiner Crop mit Eyelets verziert, Bändchen dran, fertig.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. I just LOVE these colors together!! And that pink scalloped foil layer is sooo gorgeous!! Butterflies are sure darn cute too. Thanks so much for joining us in the picture inspiration at MDUC this week!! Hugs!!

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card lovely colouring love those sweet little butterflies thanks so much for joining us at MDUC this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und die Farben passen ganz wundervoll!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...