Mittwoch, 14. September 2011

Die erste Weihnachtskarte 2011

Hallo Ihr Lieben,

hier seht Ihr meine (diesjährige) erste Weihnachtskarte. Damit möchte ich zum allerersten Mal an Challenges teilnehmen, und zwar:

Just Magnolia

und Magnolia Mania (Weiß und ...).





Die Weihnachtssterne habe ich ausgestanzt und die rote Blüte nur am Rand weiß embossed. Alle Ränder sind mit Walnut Stain distressed.



Coloriert habe ich diesmal mit Twinklings. Der weiße Fellbesatz ist mit Liquid Applique von Marvy Uchida angemalt. Nach dem Erhitzen poppt das dann ein bißchen auf. Das rote Oval ist mit Crackle Paint Picket Fence an den Rändern angemalt.

Liebe Grüße

Eure Claudia
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Via Just Magnolia i saw your card, she is goreous
    Hugs Janny

    AntwortenLöschen
  2. Hi sweetie this is just stunning love the colours, fabulous, thanks for joining us at JM/HS this time hugs pops x

    AntwortenLöschen
  3. jöööö..so schön und richtig stimmig zu Weihnachten! Vielen Dank fürs mitmachen bei MMC!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. wau und gleich gewonnen, dass ist ja mal ein Start in eine Challenge-Karriere!!
    Herzliche Gratulation!!

    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...