Freitag, 31. August 2012

Magnolia Loving Bridal Couple - DT für Fairy Tale Challenge #49 Anything Metal



Hallo Ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für eine neue Challenge bei Fairy Tale. Und unser heutiges Thema lautet: #49 Anything Metal.

Dafür habe ich mal wieder eine alte Konserve gepimpt. Eigentlich sollte dabei gar nicht so viel Farbe mit ins Spiel kommen, das hat sich hier irgendwie verselbstständigt. Sie sollte nämlich ganz dezent in weiß-creme bleiben, na ja, aber das Paar, für das die Dose gedacht ist, ist noch jung und feiert im eigenen Garten, insofern passt dann auch das ganze Grünzeug wieder.

Auf den nächsten Bildern zeige ich Euch den "Rundblick" um die Dose rum.

**********

Hello dear ones,

it's time for  new challenge at Fairy Tale. Our todays theme is: #49 Anything Metal.

Therefor I've pimped another old can. Well, it shouldn't get so multicoloured, it took on a life on it's own. The can should be restrained in white/creme, well, the couple which will receive this can as a gift is young and the wedding location will be their garden, so I guess all the green stuff fits.

On the pics below I show you the "panoramic sight" around the can.



Hier sollen die ausgestanzten Bäume ein wenig die Überlappung des DP (von SEI) verbergen.

Here the trees should hide the overlapping of the DP (by SEI).



Die Schmetterlinge sind aus Spiegelkarton und eigentlich das was man wegwirft, wenn man die Bordüre gestanzt hat.

The butterflies are made of mirror board and they are the waste, which you normally throw away when you punched the border.




Coloriert habe ich wieder mit Prismacolors.

I've coloured again with my Prismas.


Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

Magnolia-Licious: Butterflies and Blooms

Take Time for You: Anything goes

Deep Ocean: Things with Wings

Simon Says Stamp: Anything goes













Kommentare:

  1. Liebe Claudia, die Dose ist wunerbar. Rundum gelungen. Besonders der Schriftzug auf dem Tag gefällt mir. Verräts du mir, von wem der ist?
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Elfi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elfi,

      den Schriftzug habe ich vor kurzem bei LaBlanche im Internetshop gekauft.

      LG

      Claudia

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Gestaltung der Dose, richtig klasse!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine unglaublich schöne Dose! Ich könnte mir kein besseres Geschenk zur Hochzeit vorstellen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. What a unique creation, Claudia! Thanks so much for sharing it with us at the Simon Says Stamp challenge this week!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz entzückende Dose und eine schöne Kombination aus Farben, Papieren, Motiv und Dekoration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You "alles geht". Wir freuen uns, wenn du auch bei der nächsten Challenge mit dabei bist. Viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Deine gepimpte Dose ist superschön geworden!
    Mit gefällt das "Grünzeug" sehr gut dazu!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Die Dose sieht so toll aus und ich hatte noch keine Zeit hier zu kommentieren. Aber jetzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. beautiful what a lovely idea thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...