Samstag, 4. August 2012

DT für Crafty Calendar Challenge



Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, es ist kaum zu glauben, aber wir haben schon wieder einen Monat um, und somit ist es Zeit für eine neue Challenge bei Crafty Calendar Challenge. Unser Thema im August lautet: Teddy Bears Parade mit der Option: Lots of Layers. Unser Sponsor ist in diesem Monat Wild Orchid Crafts. Also, mitmachen lohnt sich!

Hello dear ones,

I know, I know, it's unbelievable, but again another month has passed and so it's time for a new challenge at Crafty Calendar Challenge. Our theme this month is: Teddy Bears Parade with the option: Lots of Layers. Our sponsor this time is Wild Orchid Crafts. So, please join in our challenge, it is worth it!


Mal wieder habe ich festgestellt, dass ich noch nicht genug Stempel besitze *hüstel*. Zumindest keinen mit einem Teddybären. Dieser hier ist ein Freebie aus dem Internet, leider habe ich mir nicht gemerkt, wo ich ihn runtergeladen habe, falls jemand das weiß, bitte melden, ich möchte gerne noch die Quelle hier angeben.

Coloriert habe ich mit Prismas auf normalen Kopierpapier, funktioniert grundsätzlich, ist aber kein Vergleich mit meinem sonstigen Papier (Stonehenge), da das Papier spätestens ab der 3. Farbschicht kaum noch Farbe annimmt.


Again I have to declare that I've not enough stamps *LOL*. At least no stamp with a teddy bear. This one is a freebie, but sorry, I've not noticed, wherefrom I' ve downloaded him. So if anybody knows, please tell me, I would like to name the source here.

I've coloured with Prismas on normal copy paper, it works, but it's nothing in comparison with my normal paper (Stonehenge), because the copy paper doesn't take on much colour at the latest third layer.



 Da auch diese Karte eine Auftragsarbeit ist, wurde es mal wieder eine Twisted Easel Karte, diese Kartenform ist momentan heiß begehrt.

This card is also an order so it's again a Twisted Easel card, this is much sought-after at the moment.


Die Schrift ist in gold embosst, wie man auf dem Foto oben sehr schön erkennen kann. 
Unten sieht man wieder den versteckten Tag zur individuellen Beschriftung. 

The sentiment is heat embossed in gold as you could see on the pic above. Below you could see the hidden tag for the individual message.



Teilnehmen möchte ich damit an den folgenden Challenges:
I would like to enter the following challenges:

SEME: Sketch mit der Option Easel Karte

Divas by Design: Flowers

Sweet'n Sassy Digi: Beary Special

The Pretty Little Ribbon: Tags

Challenge up your life: Everething goes

PaperPlay: Layer it up

Bearly-Mine: Anything goes

Kommentare:

  1. Total knuffig dieses Motiv und super coloriert, ein bezauberndes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen ist das. Ich drucke meine Digis direkt auf Aquarellpapier. Da mein Drucker nicht wasserfest ist , besprühe ich den Abdruck mit Haarspray und coloriere dann. Geht super.;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous card, Claudia! Love that image and all those gorgeous layers......and the hidden tag is perfect!
    Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Claudia, love the bear he is a cutie, thanks for joining us at The Pretty Little Ribbon Shop challenge. Teresa xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallochen.
    Ich hab mir, ehrlich gesagt, noch nie Gedanken gemacht ob mein Drucker für mein Papier nicht geeignet ist. Ich druck auf allem möglichen, außer Folie und Servietten, und hatte noch nie Probleme.Ich nehme dickes Aquarellpapier und dünnes, nehme Lanapapier, dickeres Kopierpapier, Fotopapier usw. Was soll passieren außer dass der Drucker es nicht einziehen kann. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, wow, die Karte ist wundervoll geworden und der Bär ist auch ganz knuffig ;O) Besten Dank für mitspielen bei CUYL und viel Glück, LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Claudia this is gorgeous, cute image and beautifully embellished.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  8. This is gorgeous, I love your cute image and fab colour combination.
    Thank you for joining us at Bearly Mine Designs this week.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Your card is absolutely stunning! Hugs, Ani
    P.S. We have a candy over at Card Mania Challenges if you're interested

    AntwortenLöschen
  10. Hach, was für ein knuffiges Kärtchen! Der Bär ist entzückend! Klasse gemacht :) Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful.Thank you for joining us at Divas.
    Sarah-Jane xx

    AntwortenLöschen
  12. Was fuer ein schoener Spruch. Die Karte ist richtig klasse geraten. Danke fuers mitmachen bei Paperplay.

    AntwortenLöschen
  13. How cute is this bear... Thanks for playing along with us at SNSDC this week.

    AntwortenLöschen
  14. Adorable card, Great design! Thank you for playing along with this week's Sweet 'n Sassy Digi Challenge.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...