Freitag, 28. März 2014

DT für Fairy tale Challenge #88

Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale! Diesmal haben wir für Euch das Thema:

Eine Osterverpackung.

Ich habe eine Eierbox nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht. Da konnte ich endlich auch mal die süßen Stempel von Stampin Up (Hasenparade) einweihen. Koloriert habe ich mit SU Markern und dem Mischstift (auch das erste Mal, muss damit noch ein wenig üben).

Zu gewinnen gibt es natürlich auch diesmal etwas, und zwar gaaaanz niedliche Osterstempel von unserem tollen Sponsor Betty's Creations.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hello dear ones,

today starts our new challenge at Fairy Tale! It's themed:

Easter bag.

I've made a Egg Box (tutorial from Stempeleinmaleins) and used for the first time this cute stamps from Stampin Up. I've coloured them with SU Marker and the blender pen. 

Even this challenge you could win something: some very very cute easter stamps from our fantastic sponsor Betty's Creations.






Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

DL.Art Thankful Thursday: #129 Bunny (bis 08.04.14)

hanna and Friends: #193 Süßes nett verpackt (bis 09.04.14) Top Pick! :-)

Whimsy Stamps: #69 Easter, Bunnies, etc. (bis 08.04.14)

Creative Card Crew: #58 Animals (bis 06.04.14)

Stamp and Create: Ready for Spring (bis 05.04.14)

Sparkles Forum: #54 Easter Parade (bis 12.04.14)



14 Kommentare:

  1. Ach, die Verpackung ist ja mit richtig viel Liebe gewerkelt. Alle kleinen Stempelchen hast du ausgeschnitten, das war Fleißarbeit!!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Total süß deine Osterverpackung, sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. This is so adorable, I love the box and your bunny and chick are so cute great coloring to.
    Thank you for joining my DL.ART Thankful Thursday #129 “BUNNY” challenge, Have a Blessed day
    DIANA L.
    http:// http://dianamlarson.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist dir super gelungen,
    ich finde sie toll.
    Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Hanna and Friends Challenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja so süß! Ich bereue es gerade wieder dass ich mir dieses Stempel-Set nicht gekauft habe. Du hast es aber auch so schön in Szene gesetzt auf deiner Ü-Ei Box! Da passt alles so gut zusammen, ein Traum! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß geworden, die würde jedes Kind begeistern!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süß geworden, die würde jedes Kind begeistern!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Verpackung ist super schön!!! Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia! Deine Verpackung ist total süß!!! Du hast das so schön koloriert!
    Danke das Du bei Hanna & Friends mitmachst.
    Liebe Grüße, Susanne.

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous box Claudia....lovely images! Thanks for joining us over at Sparkles this time & good luck!
    hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Supersüß und toll coloriert!
    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. This is super cute! My favorite Easter project this year! Wonderful coloured images.

    Thank you for playing along with us at Sparkles Monthly Challenges. Good luck!
    Nick

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja schon wieder so wundervolle Werke gezaubert. Schade, dass ich irgendwie nie zum Basteln finde. Aber schön, dass ich mir immer wieder wundervolle Ideen anschauen kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...