Mittwoch, 5. März 2014

DT für Crafty Calendar Challenge

Hallo Ihr Lieben,

da (schon wieder) ein neuer Monat begonnen hat, ist es auch Zeit für eine neue Challenge bei Crafty Calendar. Unser Thema lautet diesmal:

Animal Antics.

Die Übersetzung fällt mir hier sehr schwer. Ich denke frei übersetzt, könnt Ihr alle Stempel benutzen, die etwas mit einem Tier zu tun habt. Bitte korrigiert mich, wenn ich hier falsch liege. Da ich einen Stempel unseres Sponsors benutzen durfte, musste ich glücklicherweise nicht lange überlegen. Meine Karte ist übrigens ein bißchen größer ausgefallen, nämlich DIN A5. Koloriert habe ich Toby Tumble Walking In Clover  unseres tollen Sponsors Cuddly Buddly mit Copics.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hello dear ones

our new challenge started at Crafty Calendar, themed:

Animal Antics.

On my card (big size: DIN A5) I used this cute image called Toby Tumble Walking In Clover from our fantastic sponsor Cuddly Buddly.




Bunny: E49, E47, E44, E43, E42, E41, E40, BG57, BG49, BG45, BG53
Little bear: RV29, RV25, RV23, RV21
Flowers: R29, R24, R21, R20, Y38, Y35, Y32, E29, E25, E21, BV17, BV13, BV11, B69, B66, B63,
G29, G24, G21, G20, G99, G94 G85, G40

Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

Papertake Weekly: Anything goes (bis 11.03.14)

Stamp and Create: Ready for Spring (bis 06.04.14)

The Ribbon Girl: Birthday (bis 08.03.14)

Totally Gorjuss: #225 Happy Birthday (bis 07.03.14)





Kommentare:

  1. Very sweet creation, lovely image =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Autsch... jetzt bin ich doch glatt vom Hocker gefallen... liebe Claudia was für eine hammerstarke Coloration... und so ein süßes Motiv.... hach herrlich... ich bin total begeistert... ein Traum.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte hast Du da coloriert! Die Schatten und die Blumen sind ganz hervoragend gelungen. Bin ein neues Mitglied Deines Blogs!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...