Donnerstag, 30. Januar 2014

Probleme mit Blogger

Hallo Ihr Lieben,

da es mich jetzt schon seit Wochen ärgert, möchte ich Euch mal fragen, ob Ihr auch solche Probleme mit Blogger habt und evtl. auch eine Lösung dafür wisst.

In meiner Leseliste erscheinen immer solche (indische?) Beiträge. Ich bin aber gar kein Verfolger dieses Blogs und daher finde ich ihn auch nicht in meiner Blogliste und daher kann ich ihn nicht löschen. Grrrr, es ärgert mich....


Kumpulan Kata Kata Mutiara Terbaru

Nurul Inayah um Kabeje Surat Kata Cinta Gombal Mutiara Bijak - vor 36 Minuten
Kata Kata Mutiara Terbaru merupakan sebuah daftar atau list kalimat yang sangat bagus yang biasa di sebut dengan Kata Kata Mutiara didunia nyata bahkan dunia maya. Karena pada dasarnya ini adalah sebuah ungkapan kata yang paling spesial admin Kabeje berikan apabila kita mampu meresapi atau menghayatinya. Maka ada baiknya agar anda semua bisa mencermati serta menjadikan sebuah artikel yang sedang







Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    das ist echt ärgerlich, aber bisher wurde ich damit verschont... schreib doch mal Blogger an....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,
    ich würde dir dasselbe empfehlen,egal ob Blogger oder Bloglovin,wenn Probleme auftraten,die ich nicht selber lösen konnte,hab´ich die Lute auch direkt angeschrieben.Meist sind die relativ schnell in der Lage,das Problem zu beheben.
    Eine Möglichkeit wüsste ich vielleicht noch,stell deinen Blog doch mal für einige Zeit um,so das nur registrierte Blogger bei dir Kommentieren können.Vielleicht verschwindet dann ja der Spam,ein Versuch wäre es wert,oder?Wünsche dir viel Glück und eine schnelle Lösung deines Problems,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich habe dieses Problem nicht. Wenn du nicht Verfolger dieser Seiten bist dann solltest du dich denke ich unbedingt an den Support von Blogger wenden. Ich musste dass wegen Fairy Tale Challenge schon ein paar mal machen und habe jedes mal recht schnell Antwort und Hilfe bekommen. Was Sylvie dir empfohlen hat finde ich auch gut, damit kann man so manchen Unfug ausschallten.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem kenne ich zum Glück auch nicht!
    Ich würde aber auch empfehlen direkt bei Blogger anzufragen.
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...