Freitag, 3. Januar 2014

DT für Fairy Tale Challenge #84

Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Fairy Tale, diesmal mit dem Thema:

Recycling.

Hierfür habe ich endlich eine Aufbewahrung für meine Twine-Reste gewerkelt. Das Motiv ist die Mini-Tilda, die als Geschenk beim letzten Kit dabei war, ich weiß leider nicht, wie sie heißt. Coloriert habe ich mit Distress Ink. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hello dear ones,

today starts a new challenge at Fairy Tale, themed:

Recycling.

Therefor I made a storage for the rest of my Twine. The image is the Mini Tilda from the last kit but I don't know her name. I've coloured her with Distress Inks.



Auf dem Foto unten seht Ihr schön den Perlmuttglanz vom Plastik. Ich habe die Verpackung von innen mit Alcohol Ink Pearl angemalt.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

On the pic below you could see the shimmer of the plastic. I've coloured it with Alcohol Ink Pearl from the inside.


Und das war die Schachtel vor ihrer Verwandlung. Die Blaubeeren waren übrigens sehr lecker. :-)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

And this was the box before the transformation. The blueberries were very yummy. :-)


Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

Marvelous Magnolia: #58 Anything goes (bis 07.01.)

Totally Tilda: #87 Anything goes with the option to recycle something (bis 18.01.)

Simply Magnolia: Newest Tilda (bis 13.01.)

Tilda's Town: #85 anything goes (bis 03.01.)



Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Recycling-Idee. Toll, und endlich fliegen diese Reste nicht mehr herum. Ich glaube ich brauche Blaubeeren!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist aber eine tolle Idee und so schön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wow this is amazing...love what you did...gorgeous...lizzi simply magnolia

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous! love the idea
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist ja mal genial und es sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist vor allem total praktisch...danke für diese tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. So creative Claudia! Adorable Tilda coloring and creating! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  7. icht nur die Idee an sich ist schon grandios - der neue Twine-Spender ist auch ein echter Hingucker geworden. Ganz großes Kino!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow Claudia, this is so creative! Love your cute box and your fabulous colouring.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. This box is just gorgeous ♥
    Thanks for playing at MM
    xx

    AntwortenLöschen
  10. brilliant! it's a beautiful project & your coloring is great. thank you for joining us at Marvelous Magnolia.
    hugs, shien shien

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...