Samstag, 5. Oktober 2013

Pumpkin Marci - DT für Crafty Calendar Challenge



Hallo Ihr Lieben,

heute startet unsere Oktober-Challenge bei Crafty Calendar mit dem Thema:

Halloween.

Da ich ja nur einen Halloween-Stempel besitze, ist es auch diesmal wieder Pumpkin Marci geworden. Koloriert habe ich mit den gleichen Prismas, wie beim letzten Mal. Diesmal habe ich allerdings noch Schwarz benutzt und die Farben mit Öl verblendet. 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hello dear ones

today starts our October Challenge at Crafty Calendar, themed:

Halloween.

Again I've used my only Halloween stamps, Pumpkin Marci. Again I've coloured her with the same Prismas as before but in addition with black. And I've blended the colours with oil.



Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

Stempelgarten: #18 Halloween

Card Makin' Mamas: #75 Trick or Treat

Sarah Hurley: #85 Halloween

Bearly-Mine: #106 Halloween

Ribbon Carousel: #86 Halooween

Really Reasonable Ribbon: #81 Halloween + Ribbon  


9 Kommentare:

  1. Ein tolles Halloweenwerk, sehr schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir super gelungen, sehr schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine wunderschöne Karte. Echt toll!!!!

    GlH Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ah Claudia.....she's beautiful......love your colouring & that little spider charm is perfect!
    hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for playing along in our Halloween challenge at CMM. I absolutely love this. It just works in every way. Your my favourite so far in the Card Makin Mama's challenge, just beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. Very cute card, thanks for joining us over at Sarah Hurley this month.
    C xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    die Karte ist wirklich toll geworden und das Motiv ist echt süß und super koloriert.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Halloween Challenge im Stempelgarten.
    Liebe Grüße
    Angela/Gastdesigner Stempelgarten

    AntwortenLöschen
  8. Boo-tiful :-))
    Stunning card and you use a beautiful images! I like all details!
    Thank you for playing with us at BearlyMineChallenge.
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist echt toll geworden, besonders gefällt mir das Netz im Hintergrund und die passenden Charms, mal von deiner genialen Koloration ganz abgesehen ;-). Danke für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...