Sonntag, 10. März 2013

Kleines Leckerli.../Little Yummy...


Hallo Ihr Lieben,

heute waren wir bei Freunden zum Brunch eingeladen (mmmh, sehr lecker!). U.a. haben die Gastgeberkinder ein bißchen was zum Naschen von uns bekommen (an dem Punkt war mir klar, ich muss drei und nicht zwei Milchkartons werkeln, da sonst der Protest von meiner Tochter bestimmt groß gewesen wäre).

Bis auf das DP und die Klammern ist hier alles von SU: Stanze Mini-Milchkarton, Sizzlits Windrad, Stempelset Spring Sampler.

Gefüllt ist das ganze mit Minischokoeiern von Kinder. Die wollte ich eigentlich in diese tollen langen, schmalen Cellophantüten packen, aber leider passen die Eier nicht da rein.

**********

Hello dear ones,

today we were invited to have brunch with friends of us (mmmmh, yummy). Among other things the childs of our hosts are getting some treats (at this point I surely know that I'll have to make three and not two Mini Milk Cartons because my daughter MUST have some treats too).

Except the DP and the clamps everything is from SU: Die Mini Milk Carton, Sizzlits Pinwheel and stamp set Spring Sampler.

**********

Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

Hotshot Crafts: Anything but a card

Cute Card Thursday: Spring Fever

Paper Crafting Journey: Anything but a card

Papertake Weekly: Anything goes





Kommentare:

  1. Süße Idee, Claudia. Die Idee mit den gleichfarbigen Windrädern finde ich auch sehr gut.
    Die Kinder haben sich bestimmt darüber gefreut. Allerdings wahrscheinlich mehr über den Inhalt, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Boxen sehen klasse aus. Muss mir wohl doch noch die Windrädchenform holen. ... und die Milchbox und die Stempel ... *g*
    Wenn man die eigenen Kids mit hat und noch etwas für andere Kids verschenkt ... jaja, da hat man gleich den größten Protest überhaupt. Gut gelöst aber.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die sehen toll aus - das Windrädchen ist auch bei mir eingezogen...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Geschenkidee in ansprechender Form.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    super süss. Gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    wirklch eine sehr schöne Idee den Milchkarton mit einem Windrädchen zu verzieren. Das ist ja dann so richtig was für Kinder. Da kann ich mir gut vorstellen, das sie viel Spaß daran gehabt haben!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie goldig!! Die Windräder sind ja super!! Danke für die Inspiration!!
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. These milk cartons are gorgeous!! Thanks for joining us at PCJ! HUgsxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...