Donnerstag, 28. März 2013

DT Karte für Charisma Cardz Challenge #12


Hallo Ihr Lieben,

heute hat wieder eine neue Challenge bei Charisma Cardz begonnen. Diesmal möchten wir von Euch

Geburtstagskarten

sehen. Ich denke also, ein ziemlich einfaches Thema für uns alle. In meinem Fall war das eine Auftragsarbeit für eine passionierte Golfspielerin. 

**********

Hello dear ones,

it's time for a new challenge at Charisma Cardz, themed:

Birthday Cards.

I guess this is a super easy theme for all of us. My card was an order for a passionate golf player.

**********

Copics:

C9, C7, C5, C3, C2, C0,  E79, E77, E71, E53, E51, E50, E40

Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

Simon Says Stamp: Anything goes




Kommentare:

  1. Boah, Cladia, die ist klasse. Schlicht, aber sehr aussagekräftig. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Karte ist fantastisch gestaltet und die Idee ist sehr originell.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    die Karte ist Dir super gelungen und ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkte darüber sehr freuen wird. Die Idee ist echt klasse.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous. I love those colours :) Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge. Hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful colouring and love the image you have used. I love the grass and the colours are pretty.

    Zoe
    xxxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...