Freitag, 18. Januar 2013

Tilda With Dot Bow - DT für Fairy Tale Challenge #59



Hallo Ihr Lieben,

da meine Tochter mal wieder krank zu Hause ist, möchte ich Euch nur ganz kurz auf die neue Challenge bei Fairy Tale aufmerksam machen. Ab heute dreht sich alles um das Thema:

Mein neuester Stempel

Grds. war das Thema sehr passend für mich, denn so war ich gezwungen endlich mal das letzte Kit von Magnolia zu montieren (Ups, das vorletzte Kit ist auch immer noch unmontiert). Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie die ganzen Stempel heißen und alles ordentlich wegräumen und katalogisieren. Puhh.

Ach ja, vielleicht möchtet Ihr noch was zur Karte hören. Die habe ich schon mal für meinen Schatz zum Valentinstag gemacht und deswegen sind auch keine Blümchen oder so übermäßig viel Embellies drauf. Coloriert habe ich mit Distress Inks.

**********

Hello dear ones,

my daughter is again ill so I only want to show you in few words my card for the new challenge at Fairy Tale:

My new stamp.

My card is made with a new stamp from the latest Magnolia Kit. It's a Valentine's card for my hubby so I've not used flowers or much embellishment. I've coloured with Distress Ink.

**********

Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

TBA



Kommentare:

  1. Hi Claudia, das ist eine wunderschöne Valentinskarte, gerade richtig für einen Mann. Sie gefällt mir sehr gut. Deinem Töchterchen wünsche ich gute Besserung und dir viel "Spaß" beim einsortieren deiner Stempel.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,

    die Karte ist wundervoll geworden.
    Deinem Töchterchen wünsche ich eine schnelle Besserung und Dir viel Spaß beim Montieren und Sortieren der Stempelchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Claudia,
    ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gezaubert.... ich finde es nur sehr schade, dass die neuen Tildas offensichtlich alle Strampelanzüge tragen.... gute Besserung für die Kleine...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine fantastische Karte! Gefällt mir total gut. Ich weiß selbst gar nicht was mein letzter Stempel war.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich ganz zauberhaftes Kärtchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Die Karte ist dir super gelungen. Eine echte Männerkarte *g* da wird sich dein Schatz sicher freuen.
    Dir und deiner Tochter wünsch ich alles gut, ich sitze selbst mit meiner fiebernden Tochter seit Donnerstag zuhause.

    Lg, Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...