Samstag, 17. November 2012

WOW!


Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch doch unbedingt noch meinen tollen Gewinn von der WOW! Challenge zeigen. Ist das nicht der Hammer? 12 Dosen Embossingpulver sind ja schon Wahnsinn, aber dann kam auch noch dieser tolle Aufbewahrungskoffer mit! Also, ich kann Euch nur empfehlen, Euer Glück auch mal bei der WOW! Challenge zu probieren, es lohnt sich.

**********

Hello dear ones,

I've to show you my fantastic prize of the last WOW! Challenge. Is this cool? 12 jars of embossing powder and also this wonderful carry case! So, I could only recommend to try your luck at the WOW! Challenge.



Außerdem sind heute diese Kirschkernkissen von meinem Nähtisch gehüpft. Eigentlich wollte ich ja nur ein Neues für mich (und meine ständigen Verspannungen im Nacken-Schulter-Bereich) nähen, aber dann wollte meine Tochter auch noch unbedingt eines. Da konnte ich nicht Nein sagen, denn Ihres ist für den Kälteeinsatz vorgesehen habe (im Falle eines Sturzes o.ä.), ich denke es  wird damit leichter sein, betroffene Stellen zu kühlen, als mit einem herkömmlichen Coolpack (der immer von ihr abgelehnt wird). Der erste Testeinsatz gibt zumindest Anlaß zur Hoffnung.

Na ja, da diese kleinen Kissen wesentlich schneller genäht sind als mein XXL-Kissen und es so einen Spaß gemacht hat, nach langer Zeit mal wieder an der NäMa zu sitzen, da konnte ich gar nicht aufhören. Es ist einfach zu schön, mit den Farb- und Stoffkombinationen zu spielen. Die Kissen werden jetzt erst mal in meinen DaWanda-Shop wandern. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer.


Besides I've made these little cherry pit pillows today with my trusty sewing machine. Actually I only wanted to make a new one for myself but then my little daughter wants one too. Well, as I couldn't say no to her, she gets a little one just in case that we have to cool a part of her body after falling down or something. And it was so much fun to sew it that the result was not only one little pillow as you could see on the pic. 



Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Sachen.

    Liebe Claudia, ich habe heute einen Liebster Award überreicht bekommen und würde ihn gerne an dich weiterreichen. Wenn du magst, hole dir den Buton dafür bei mir ab.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Claudia ich gratuliere dir zu deinen Tollen Gewinn, das möchte ich auch(Lach)
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, ich freue mich für Dich.

    Deine Kissen sind ja süss.
    Wo hast Du den tollen Stoff her?
    Bin nämlich auch grad am Stoff suchen. Aber hier im Ort kann ich das grad vergessen bzw. will ich nit den Stoffladen kaufen nur nen Meter Stoff *grrrr*.

    Wünsche Dir ein schönes WE,
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      wenn ich mich recht entsinne, sind die meisten der verwendeten Stoffe entweder von Buttinette oder von hier: http://www.naehwahna.de

      LG

      Claudia

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Der Koffer ist perfekt für die Aufbewahrung.
    Und Deine kleinen Kissen sind so toll, da findet sich sicher jemand dafür.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der Koffer für die Aufbewahrung ist ja klasse.
    Deine Kirschkernkissen sind superschön, da möchte man sich doch glatt eins auflegen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    wow... das ist wirklich eine wahnsinnig schöner Gewinn - herzlichen Glückwunsch.... und die Box ist ja absolut klasse dazu... und Deine Kirschkernkissen sind alle durch die Bank superschön geworden - gefallen mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja einfach klasse! So ein toller Gewinn und auch deine Kirschkernkissen gefallen mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...