Samstag, 3. November 2012

DT for Crafty Calendar Challenge




Hallo Ihr Lieben,

heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Crafty Calendar. Das Thema lautet diesmal:

Wrap Up Warm (Option: Twine, Fibres or String).

Für mein SU-Ornament habe ich das Motiv "Penguin with Earmuffs" unseres Sponsors Cedar Chest Designs gewählt. Coloriert habe ich mit Spica Pens und den Stampin' Write Markern. Am schwierigsten fand ich es, das Motiv auf dem fertigen Ornament zu befestigen, denn in der Mitte ist bei mir ein Höhenunterschied von ca. 2 cm gewesen, da helfen auch keine 3D-Pads.Da auch normaler Kleber nicht hielt, habe ich schließlich Heißkleber benutzt. Falls Ihr dieses Problem für Euch schon besser gelöst habt, seid doch bitte so lieb und gebt mir einen Tipp.

**********

Hello dear ones,

it's time for a new challenge at Crafty Calendar. Our theme is:

Wrap Up Warm (optional: Twine, Fibres or String).

I've chosen the image called "Penguin with Earmuffs" for my SU-Ornament. Our sponsor is Cedar Chest Designs. I've coloured the image with Spica Pens and Stampin' Write Pens. It was difficult to fix the image onto the ornament, there was a difference in height about 2 cm, too much for foam pads. My usual glue didn't work also, so I took my heat gun. Please let me know your tips for fixing the middle of the ornament if you have a better solution.




Ich möchte damit an den folgenden Challenges teilnehmen:
I would like to enter the following challenges:

Scrapbook Heaven: True Blue

Stampin' for the Weekend: Anything goes

Alota Rubber Stamps: Blue and White

Oozak: Winter Vibes



Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Deinen Stern. Der ist so klasse. Wunderschöne Idee mit dem Motiv in der Mitte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sterne sind einfach zu bewundern jeder ein Unikat
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus mit dem süßen Pinguin und fabrlich passt es dazu auch ideal. Super!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, dass ist ja ein so entzückend geworden. Ich bereue es gerade dass ich mir diese tollen Stempel nicht auch gekauft habe. Das ist wirklich so wunderschön geworden! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Claudia,
    das sieht ja superschön aus...toll.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Very nice! I am very partial to 3D cards and ornaments. Thank you for joining Alota Rubber Stamps challenges.

    AntwortenLöschen
  7. How adorable is this! Thanks for joining the Oozak November challenge... hope you can join us again as a new challenge is up :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...