Samstag, 30. Juni 2012

Schon wieder genäht.../Again something sewed...

ACHTUNG! Viele, viele Fotos!

ATTENTION! Many, many pictures!



Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt ja vielleicht schon mitbekommen, dass ich inzwischen eine Nähmaschine besitze und allmählich in einen Nährausch komme. Heute zeige ich Euch meine Versuche, eine Stifterolle zu nähen. Anleitungen könnt Ihr hier und hier finden. Ich bin aber dabei eigene Ideen zu entwickeln, da ich mit beiden Anleitungen für mich persönlich nicht zu 100% zufrieden bin.

Hello dear ones,

you have perhaps noticed that in the meantime I am owner of a sewing machine and bit by bit I'm falling in love with sewing. Today I show you my first attempts to sew a pencil roll. You could find the instructions   here and here. But I'm on the way to create my own because I'm not 100% happy with them.




Auf den Fotos unten könnt Ihr die zweite Rolle sehen, die schon mehr Details aufweist, wie z.B. die Tasche für den Anspitzer.

On the following pictures you could see the second pencil roll, even more details like the case for the sharpener.








Auch hiermit möchte an der aktuellen Challenge bei Scrapbook Heaven (Textil/Stoff) teilnehmen.

I would like to enter the Challenge at Scrapbook Heaven (fabric).



Kommentare:

  1. Gefällt mir super deine Stiftrolle. Die Idee mit der Anspitzstasche ist klasse und dass man die untere mit Druckknöpfen verschließen kann find ich super. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Also, wie finde ich denn dass?! Das ist ja toll! Da ist ja Platz für wirklich ALLES was man braucht! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...