Donnerstag, 5. April 2012

GD bei Take Time for You



Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nur kurz die freudige Nachricht mit Euch teilen, dass ich in der Zeit vom 11.06.2012 bis 23.07.2012 GD bei Take Time for You sein darf. Ich freue mich so sehr, ist das nicht der Wahnsinn?

Hello dear ones,

I only want to share in few words the great news with you, that I'm GD at Take Time for You from 11.06.2012 till 23.07.2012. I'm so glad about this, isn't it marvelous?

Kommentare:

  1. Fab news, Claudia, huge congrats.........so well deserved!
    Hugs Jo x

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudia,

    vielen Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.
    Ja, seit einigen Tagen bin ich wieder täglich on und muss auch sagen, es tut sehr gut und lenkt ab.

    Ich freue mich sehr für Dich und bin auf Deine Werke gespannt.

    Wünsche Euch ein schönes Osterfest,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...