Sonntag, 15. April 2012

Cake Glorious Cake ( LOTV) - GD-Karte für die Stempel-Magie Challenge #58


Hallo Ihr Lieben,

es sind tatsächlich schon wieder 2 Wochen vorbei und es ist Zeit Euch mein zweites Werk als GD für Stempel-Magie zu zeigen. Das Thema der heutigen Challenge #58 lautet: Pünktchen, Schnörkel, Bänder.

Hello dear ones,

actually 2 weeks are gone and it is time to show you my second card as GD for Stempel-Magie. Todays challenges #58 theme is: dots, swirls, ribbons.


Copics:

Skin: E13, E11, E00, R20
Hair: Y21, E40, E42, E50
Dress: RV91, RV93, RV95, RV99, YG61, YG63, YG67
Cake: E40, E41, E42, E44, RV91, RV93
Candle: Y21, Y04, RV99, RV95, RV91
Shade: C3, C5

and Ice Stickles Crystal Ice


Das Sentiment ist von Whimsey Stamps, Celebration Mini Tickets, und ist mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt. Das DP ist mit einem Bordürenstanzer von MS gestanzt und durch die Löcher habe ich ein passendes Band gefädelt.

The sentiment is from Whimsey Stamps, Celebration Mini Tickets, and it's cutted with the Mini Ticket die. The DP is punched with a MS border punch, I've thread the ribbon through the holes.


Der Swirl ist Cheery Lynn Designs. Erst hatte ich nur den Spiegelkarton eingeplant, das war mir dann aber vom Kontrast her zu heftig, daher habe ich über den Spiegelkarton Crackle Paint Picket Fence gepinselt.
Alle Ränder des DP sind mit Distress Stain Picket Fence angemalt. Sieht man nur ganz dezent. Das DP ist von MME limetwist, Happy go Lucky.

The swirl is Cheery Lynn Designs. I've painted the mirror board with Crackle Paint Picket Fence and the edges of the DP with Distress Stain Picket Fence. The DP is MME limetwist, Happy go Lucky.


Teilnehmen möchte ich an den folgenden Challenges:
I would like to enter the following challenges:




Little Darlings: Pastels

Crafty Ribbons: Things with Wings

CLP: Sketch

The Pretty Little Ribbon: To Die For

Lili's Little Fairies: Transport


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Ein süsses Motiv! Mir gefällt die Gesamtkombi sehr gut!
    Einen schönen Sonntag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Claudia. Fabulous take on the CLP sketch. Thank you for joining us for this months sketch challenge at CLP Challenge.
    Hugs Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir sehr gut, tolle Farben und die coloration ist spitze. Der Schnörkel ist ja Hammer, sowas hätte ich auch gerne
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. I love your card Claudia.Thanks for joining us at CRAFTY RIBBONS.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    Die Karte finde ich soooo schön. Ich muss mich cathi139 anschließen: Der Schnörkel ist wirklich hammermäßig. Un die Idee mit der Farbe auf dem Spielkarton ist klasse, das muss ich mir merken. Auch die Coloration finde ich gut, ich mag's jas auch lieber etwas weniger knallig. Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich.
    Alles liebe
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich noch mal! Mußte meinen Kommentar noch mal schreiben ;o) Ich finde Dein Kärtchen einfach super schön! Da ist nichts was mir nicht gefallen würde. Jedes Detail ist so schön ausgearbeitet und dann noch dieses Glitterband da im Hintergrund. Wahnsinn! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card Claudia i love the way you threaded the ribbon. Thankyou for joining us at CRAFTY RIBBONS.
    (hugs)
    Trish (-:

    AntwortenLöschen
  9. This is so pretty!

    Thanks for joining us at the Pretty Little Ribbon Shop challenge.

    Sarah x

    AntwortenLöschen
  10. Die Torte sieht ja megalecker aus! Wunderschön gestaltet und coloriert..ich liebe Glitzer.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Wow this is just gorgeous! So many amazing little details and I love that image and your coloring. Luuuuuuv the glitter wings!! Great take on the sketch and thanks for playing with us at CLP this month! Hugs!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...