Sonntag, 25. September 2016

Froschig...


...geht es bei meiner heutigen Shaker-Karte zu.

Das Stempelset ist ein neues Schätzchen von Clearly Besotted. Da der Shop ja demnächst eine längere Pause macht, "musste" ich mich da unbedingt noch mit einigen Sets eindecken. 

Ich könnte ja jetzt behaupten, dass ich extra nicht so viel Pailletten verwendet habe, damit man auch noch das Motiv gut erkennen kann - aber leider habe ich einfach zu wenig davon reingetan. Was soll's, aus Fehlern wird man klug. Ich merk's mir für das nächste Mal.




Stempel: Clearly Besotted Stamps "Jump For Joy
Stanzen: Jumbo Peek-A-Boo Circle Window von Die-Namics, "Jump For Joy" Die Collection von Clearly Besotted (damit habe ich auch die Maske für die Froschis hergestellt, herrlich einfach)
Papiere: CS von SU (Savanne und Cremeweiß), Strathmore Bristol Smooth Surface (perfect für Zig's)
Stempelkissen: Archival Ink "Jet Black"
Kolorationsmedium: Kuretake ZIG Clean Color (044, 040, 048, 047, 041, 045, 020, 093, 036, 038), Wassertankpinsel, Wink of Stella "Clear"
Embellishment: Pailletten von Little Things von Lucy's Cards (Lucky Dip V und Clear Mint Sequin Mix)

Teilnehmen möchte ich damit an den folgenden Challenges:

Crafting with Friends: Challenge 28 Anything Goes
Little Miss Muffet: Challenge 147 Anything Goes
Addicted to Stamps and More: Challenge 212 Make your Mark
Crafty Gals Corner: Challenge 90 Critters
Cards und More: Challenge 167 Kein Designpapier
Stempelgarten: Challenge 53 Alles geht




Kommentare:

  1. Sehr sparsam mit den Pailletten, aber es sieht trotzdem sehr gut aus. Mir gefällts auf alle Fälle sehr gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely wonderful card, right down to the little fly's. Perfect

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja goldig! Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Adorable frogs! Thanks for joining our critters challenge at Crafty Gals Corner.

    AntwortenLöschen
  5. What a cute card, Claudia! Thanks for joining us at ATSM.
    x Asha

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...