Freitag, 19. Juli 2013

DT für Fairy Tale Challenge #72


Hallo Ihr Lieben,

heute lautet unsere neue Challenge bei Fairy Tale:

Weihnachten im Juli.

*Stöhn*, bei den Temperaturen heute war mir eigentlich gar nicht weihnachtlich zumute. Aber was soll's, mit den Weihnachtskarten kann man schließlich gar nicht früh genug anfangen, stimmts?

Wie manche von Euch sicherlich unschwer erkennen können, ist heute bei mir mal wieder alles SU. Als Farbkombination habe ich Espresso und Savanne gewählt. Der Hirsch (oder ist es ein Rentier?) ist in Espresso und die Kugeln und das Vögelchen in Gold embossed.

Es gibt natürlich auch diesmal etwas zu gewinnen. Außerdem freuen wir uns wie immer darauf, Eure Werke zu bewundern und Eure Blogs zu besuchen. Also, bitte mitmachen!

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hello dear ones,

today our new challenge at Fairy Tale is themed:

Christmas in July.

I don't have a christmas feeling today as it is sunny and hot, hot, hot here. But - you could never start to early with making christmas card, right?

So, I've again made a card from SU stuff. Colours are Early Espresso and Crumb Cake. I've heat embossed the deer in Early Espresso and the Christmas baubles and the little bird in gold.

We are looking forward to see your creations and there is also a little prize for you to win!





Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes und sehr stilvolles Kärtchen geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...